Beco Beermann BECO Surf- und Badeschuh 44 schwarz Badeschuh

Aussehen tun sie toll, fühlen sich auch im trockenen am Fuss gut an. Erstmal rundum zufrieden. Trage normalerweise Grösse 40 und hier brauchte ich nur die 38 bestellen.

Sohle mit übermäßiger Abnutzung

Nach zwei Wochen Nutzung im Urlaub ist das Profil der Laufsohle nahezu komplett abgenutzt. Der Händler lehnt eine Reklamation ab. Das preislich fünstigwre Produkt der Eigenmarke eines großen Sporthändlers hingegen ist nach gleicher Nutzung wie neu. Es wird mit unterschiedlichen Gummimischungen argumentiert. Ich selber habe 15 Jahre Wanderschuhe, Radschuhe und Wandersandalen verkauft und bin der Meinung, dass nach zwei Wochen kein so großer Unterschied im Verschleiß mit der Gummimischung begründet werden kann. Die Mischung ist einfach von minderwertigen Qualität. Für knapp 15, - Euro lohnt sich eine weitere Auseinandersetzung aber auch nicht...

Super bei Steinen und Felsen

Mein Mann trägt 41/42 und ich 36/36. Wir haben jeweils die kleineren Größen, also 41 und 36 behalten, da die Schuhe sehr groß ausfallen. Haben uns in unserem Kroatienurlaub an Steinstränden begleitet. Man kann auch außerhalb des Wassers an den Felsen etwas damit entlang wandern. Die Schuhe sind einfach klasse und sehr zu empfehlen. Mit einem milden Shampoo gewaschen schlummern sie nun im Schrank und warten auf ihren nächsten Einsatz.

Toller Badeschuh

Die Schuhe gefallen mir nur muss ich sie leider zurück schicken da sie mir zu groß sind. Ich bestell sie einfach noch mal nur eben eine Nr. kleiner und in einer anderen Farbe.

Ideal für steinige Strände

Passen für fast jeden Untergrund, trocknen schnell und haben ein sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis: meine Empfehlung.

Leichte Badeschuhe

Leichte Badeschuhe, ideal für steinige Strände. Wiegen 400 Gramm Eine Nummer kleiner kaufen

Toller Artikel, empfehle ich weiter

Passt wie angegossen wenn man den Schuh zwei Nummern kleiner bestellt. Angenehmes Material und bequem.

Kurzes Vergnügen

Nach dem dritten Mal Anziehen riss der Gummizug aus dem Schuh ohne, dass er überhaupt nur ansatzweise fest saß.

Diese badeschuhe stinken, und nicht zu ...

Diese badeschuhe stinken, und nicht zu empfehlen. Ramschware ist das viele Geld nicht wert.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, super Preis....angenehm zu tragen,

Passt genau

bin begeistert

Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt, bin begeistert. Die Größe ist passend, aber auch nicht zu groß. Kann man hinten noch etwas enger ziehen.

Super, sehr empfehlenswert!

Meine Barfußgröße ist 39 und ich habe 40 bestellt! Genau richtig und super zum Strand gehen.

Preiswerter Badeschuh

Material nicht so hochwertig, hat 14 Tage Kroatien nicht ausgehalten. An den Seiten leider gleich Löcher drin gehabt

Badeschuhe

Bin sowas von zufrieden,klasse Laufgefühl habe meiner Frau auch gleich bestellt wegen unserem Urlaub und das für Diesen Preis top..

An sich ein schöner und gut verarbeiteter ...

An sich ein schöner und gut verarbeiteter Wasserschuh. Ich trage regulär Gr.39,diese kann aber von meinem Sohn,der Gr.43 hat,getragen werden!

Perfekt

Gutes Gefühl beim Gehen im Wasser!an kann immer noch gut schwimmen?

Viel zu Groß

Ich habe den Schuh in meiner Größe 42 bestellt . Der ist 2 Nummern zu groß . Ansonsten wäre das reinschlüpfen und der Stoff völlig in Ordnung .

Schöner Badeschuh

Der Schuh fällt groß aus. 1 Nummer kleiner passt genau.

Top Schuhe

Die Schuhe sind top zum tragen

Sehr leicht

Leicht zu tragen schöne Farbe