CLP Esszimmerstuhl Palma V2 Kunstleder, höhenverstellbarer Lounger

Nie wieder !

Hat mir eigentlich sehr gut gefallen im Online-Shop,wenn ich vorher schon gewußt hätte welche Probleme da auf mich zukommen hätte ich niemals etwas bestellt.Diese Ware wird auf dem Otto-Marktplatz verkauft. Das heißt es handelt sich um einen anderen Verkaufs Store.Bereits nach kurzer Zeit war ein Stuhl nicht mehr brauchbar,die Rückenlehne neigte sich viel zu weit nach hinten im Gegensatz zu dem zweiten Stuhl.Also wollte ich eine Retoure um die ich bis heute noch kämpfe.Ich finde keine weiteren Worte.

Ei Artikel der euer ist

Es sind sehr schöne bequeme stühle,Seestern bei uns in der Küche und Oracle kann jeder seine höhe selber einstellen,wie ein mannnach op am bein

Stylischer Stuhl

Stuhl sieht an sich super aus, die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme. Der Aufbau ist kinderleicht- das schafft wirklich jeder. Ein Stern Abzug - der Stuhl hätte etwas bequemer sein können - die Lehne könnte höher sein. Für ab und zu ist der Stuhl perfekt - aber als Arbeitsstuhl am PC eher weniger geeignet.

Bequem- Preis und Leistung sind Top

Der Stuhl steht am Schminktisch meiner Tochter und muss entsprechend viel aushalten. Die Qualität ist super und er lässt sich trotz der Farbe „Creme“ sehr gut reinigen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Toller Stuhl

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ❤️

Preis Leistung passt zusammen. Guter Stuhl, ...

Preis Leistung passt zusammen. Guter Stuhl, da er höhenverstellbar ist, passt er sich immer entsprechend der Tischhöhe an

Sehr bequem und preiswert

Ich habe es für Küche gekauft. Würde gerne empfehlen. Es ist praktisch und bequem.

Toller Stuhl

Schöner Farbe, sehr bequem und sehr leicht auf zubauen

Schön

Sehr schöner Drehstuhl. Seine Optik ist ein voller Blickfang