vidaXL Badezimmerspiegelschrank LED-Spiegelschrank 50x13x70 cm

Leider sehr enttäuschend

Der Schrank weist mehrere kleine Beschädigungen auf. Es scheint so, als wäre er schon einmal in Verwendung gewesen... die Tür ist mit dem Korpus nicht bündig, überall sind kleine Farbabsplitterungen oder Mängel... Ich hab echt ewig nach einem flachen Spiegelschrank gesucht, der in mein Mini-Bad passt. Und nun die Enttäuschung. Ich war gestern richtig angefressen, vor allem, da ich jetzt die Rücksendung mit Terminvereinbarung etc. einleiten darf. Ich empfehle das Produkt nicht. 2* da die Beleuchtung wenigstens funktioniert.

Absolut unzufrieden

Der spiegelschrank kann lediglich über ein USB Kabel angeschlossen werden. Darüber ist in der Beschreibung nichts zu finden. Ausserdem ist das Licht extrem dunkel. Absolut ungeeignet. Artikel geht zurück.

defekt angekommen

Defekt angekommen, keinerlei Kontakt zum Verkäufer möglich. Trotz pünktlicher Rücksendung zahlungserinnerungen erhalten.

Schöner Spiegelschrank für kleine Bäder

Sehr schöner Spiegelschrank für kleine Bäder. Nur war bei uns leider die mansade zu tief und wir mussten ihn wieder zurück senden.

Preis Leistung so lala

Der Spiegel ist so relativ ok allerdings hat der den ich bekam einen Fehler im Spiegel und die Beleuchtung ist auch nicht so hell...

Ich bin mega zufrieden und leicht auf

Ich bin mega begeistert und war leicht auszuhändigen. Was mir nicht gefiel war das Licht mit dem handykabel für die Steckdose

Schick und edel

Ein richtiger Hingucker. Sieht nicht nur am Tag schön, auch abends, wenn das Licht an ist.

Spiegelschrank

Ich finde ihn schön,aber das Licht ist sehr sehr dunkel...das gefällt mir nicht..