GOURMETmaxx Tischgrill Elektrogrill BBQ 200°C Balkon, 1250 W, rauchfrei in schwarz/kupfer

Richtig toll

Für den Preis ist es empfehlenswert ist wirklich geruchlos hatte schon teuere tischgrills wo das meiste verbrannt ist bei dem Grill ist es nicht der fall bin sehr sehr sehr zufrieden

Diesen Grill würde ich niemanden Empfehlen!!!

Vorteile:keine!! Nachteile:Die Bratwurst wird nicht heiss, es sind oft Stellen die Verkohlen, trotz richtiger Temperatur. Es macht mit dieden Grill definitiv keinen Spass zu Grillen. Nicht Empfehlenswert!!

Schnell kaputt

Habe den Grill für den Balkon geholt, nach einem Monat vielleicht 4-5 mal benutzten , hat es aufeinmal nicht mehr funktioniert, habe es zurück geschickt als Retoure. Fleisch, Würstchen verbrennen schnell. Schade

Für jede Party ein Muss!

Der Tischgrill ist bei uns kaum wegzudenken. Jedes Gartenfest oder zu jedem Anlass im Haus ist der Tischgrill ein ständiger Begleiter beim Kochen.

Guter Artikel

Schöner Artikel, lässt sich einfach zusammenbauen, lässt sich gut reinigen und grillt sehr gut

Genau so, als ob es super in Flammen herausko

Genau so, als ob es super in Flammen herauskommt. Ich empfehle.