CLP Schreibtischstuhl Deli V2 Kunstleder, höhenverstell- und drehbar

Modern und gut in Benutzung

Die Montage war einfach und selbsterklärend. Der Stuhl sieht stylisch aus und ist bequem zu gleich. Bislang hat er die täglichen Onlinevorlesungen mit Bravour durchgehalten. Da an einer Lehne ein scharfkantiger Grad war, habe ich reklamiert - nach einigen E-Mails wurde mir ein Nachlass von 10 Euro angeboten. Für den wirklich günstigen Preis habe ich den Stuhl behalten.

Unser neuer Bürostuhl

Wegen Corona musste fürs Familien-Homeoffice ein weiterer Bürostuhl her. Montage ist relativ einfach. Allerdings ist der Suhl anfangs recht geruchsintensiv. Man sitzt sehr angenehm. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Schöner und zweckmäßiger Stuhl

Ein toller Stuhl mit durchaus vielseitiger Verwendbarkeit in Küche, Büro, Arbeitszimmer. Lässt sich schnell und auch von Laien prima zusammenbauen. Ist von guter Qualität trotz geringem Preis.

sehr gut

Dieser schreibtischstuhl hat eine gute Qualität obwohl er aus china kommt, der weiße farbton ist leicht cremig, die rollen laufen gut,er ist bequem, ich bin zufrieden

Idealer Bürostuhl für kurze Sitzungen

nicht so groß nicht so klein ,super schnell aufgebaut und man sitzt bequem. Für längeres Sitzen würde ich einen Größeren kaufen.

Super schreibtisch Stuhl

Finde diesen Stuhl super, einfacher Aufbau, sieht schick aus und ist super bequem. Top

Ein schöner bequemer Stuhl

Der Stuhl sieht sehr schön und hochwertig aus. Er gefällt mir sehr gut und kann ihn nur weiter empfehlen.