Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3391-015, LED fest verbaut, Neutralweiß, Deckenlampe indirektes Hintergrundlicht Ø29,3cm

Dezente Deckenlampe

Ich suchte nach einer Deckenlampe, die dezent wirkt, aber gleichzeitig auch gut ausleuchtet. Mit 2.400 Lumen ist die Leuchtkraft mehr als ausreichend und ich würde diese Lampe auch erneut kaufen. Viel besser als Pendellampen. Der schwarze Kreis im Inneren ist auch sehr schick.

Moderne Deckenlampe

Dieser Deckenlampe gefällt mir sehr gut. Montage ging auch als Einzelperson kinderleicht. Sieht ist flach und damit nicht so klobig wie andere Deckenlampe. Licht gefällt mir auch von der Temperatur her.

Einfach und schön

Hatten diese Lampe schon mehrmals bestellt und waren bisher immer zufrieden. Wurde nochmal auf Reserve gekauft. Montage war etwas schwierig aber war trotzdem machbar. Würde diese Lampe wieder kaufen

Schlicht und funktionell

Die Lampe ist dank ihres dezenten Designs eben genau kein Blickfang, allerdings war das gewünscht. Die Lichtausbeute ist ausreichend ohne zu blenden.

Sehr schöne Lampe.

Die Lampe gefällt uns sehr. Montage ging auch schnell. Die Schwarze Farbe zu der Weise Decke passt auch. Qualität ist sehr gut.

Tolle Lampe für die Küche mit schönem Design

Lampe überzeugt, würde jedoch sich jedoch in Warmen Ton besser machen. Kommt in kaltweiß Abstrahlung sehr steril rüber

Deckenleuchte

Sehr gut verarbeitet Sehr helles Licht Könnte etwas dunkler sein aber trotzdem top

Top-Design

Schöne LED-Deckenleuchte, einfach zu montieren und gute Ausleuchtung!