vidaXL Nachttisch Nachttisch Räuchereiche 40x40x66 cm Holzwerkstoff (1-St)

Fehlkonstruktion und schlechte Qualität

Nicht kaufen! Ich habe nicht viel erwarte und trotzdem wurde ich enttäuscht. Jedes einzelne Brett hatte schon im Karton eine Macke. Man hatte beim Auspacken das Gefühl, dass der gesamte Sägestaub vom Zuschnitt direkt mitgeliefert wird. Egal. Schon auf den ersten Blick sieht man, dass die Farbe nicht richtig deckt. Die Schrauben muss man mit Sie ansprechen, da sie auch mit dem richtigen Bit Spiel haben und butterweich sind. Dementsprechend schnell leiert ihre Aufnahme aus. Wenn man an den Punkt anlangt, an dem Die schienen am Korpus verschraubt werden, wird man sehen, dass die Schraubenköpfe nicht versenkt werden. Das ist auch das ausschlaggebende und vernichtende Problem. Wenn man die Schubladen dann zusammengebaut hat und einfuhren m9chte erlebt man sein blaues Wunder. Alles schabt und Kratzt. Es gibt kein flüssiges Rein- und Rausschieben. Wenn all drei Schrauben (wie vorgegeben) in der Schiene im Korpus verschraubt sind, kann man die Schublade lediglich bis zur Hälfte einsetzten. Wenn man nich auf die letzte Stabilität verzichtet und die mittlere Schraube weglässt damit die Rollen nicht mehr an den Schrauben klemmen, ist dennoch kein sauberes Gleuten möglich. Uberall ist Reibung und widerstand. Mitt viel Kraft bekommt man so die Schublade zu, jedoch mut der entsprechenden Lautstärke, was in der Nacht super ist. Wenn alle drei Schubladen eingesetzt sind, erkannt man, dass die Spalte zwischen ihnen nicht parallel sind. Schade, dass für solche Produkte so viel Geld verlangt wird und die Firma einiges in ihrer Palette anbietet. Ich bin gelernter Tischler und möchte behaupten, dass der Fehler nicht bei mir liegt. So ein Produkt ist mir noch nicht in die Finger gekommen. Sollte man nicht Kaufen.