Allibert Gartentisch Allibert Lyon Lounge Tisch, höhenverstellbar, Rattanoptik

Leider beschädigt angekommen

Kam leider beschädigt an, eine Ecke an der Tischplatte war abgeplatzt, durch mein Zögern im Aufbau war die Umtauschfrist rum, man möchte mir die defekten Teile ersetzen. Bei den Beinen ist dreimal Teil B und nur einmal Teil A. Richtig wäre 2 mal Teil B und zweimal Teil A. Anstatt den Tisch also zurückzunehmen (Qualität und Aussehen waren jetzt auch nicht so das was ich mir vorgestellt hatte) will man mir einen neue Tischplatte und das richtige Tischbein schicken. Sicherlich habe ich die Frist um 14 Tage versäumt, aber das ist schon ein sehr großes TamTam für diesen Tisch. Gern hätte ich eine Gutschrift erhalten und mir einen neuen Tisch bestellt......hier leider nicht möglich. Dann lieber doch teuer im Laden kaufen als hier nochmals zu bestellen mit Haufen Rennerei. Schade.

Rücksendung wegen Bruch

Eigentlich ein schönes Teil. Alles wird nur eingerastet, Aufbau somit leicht. Aber wieder rauskriegen geht schwer bis gar nicht. Habe es versucht, ein Tischbein wieder auszurasten, trotz vorsichtigem Vorgehen brach das Tischbein mitten durch. Dann musste ich es zurück schicken und habe es auch nicht neu bestellt.