Allibert Gartentisch Allibert Lyon Lounge Tisch, höhenverstellbar, Rattanoptik

Guter Tisch für den Preis, Stabil dank ...

Guter Tisch für den Preis, Stabil dank Metallverstärkung. Paketdienstleister hat Tischplatte zerstört aber Heim und Garten 24 lieferte mir umgehend Ersatz. Guter Service.

Tolles Teil

Sieht schick aus - kann man einstellen - lässt sich super reinigen - Herz was willst du mehr. Von mir eine Kaufempfehlung.

Toller Tisch

Super Qualität und leicht auf zubauen, würde ihn immer wieder kaufen

Super höhenverstellbarer Lounge Tisch

Der Tisch hat eine schöne Rattanoptik (ist aus Plastik), ist braun, und hat die ideale Höhe für ein Lounge Sofa. Ich habe ewig was passendes für unsere Möbel gesucht und alle Tische waren mir zu hoch oder eben niedrig. Oder zu groß (haben nicht den Platz) oder optisch nicht passend. Hier passt auch der Preis super zum Produkt. Die Beine lassen nach innen klappen für niedrig, wobei wir den ausgeklappt lassen, also hoch, um am Tisch im Wintergarten gemütlich sitzen zu können und trotzdem bleibt das Sofa Feeling erhalten.

Super praktisch durch die Höhenverstellung.

Sehr schöner Tisch

Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Er lässt sich einfach zusammenbauen. Bin mega zufrieden. Sehr gut finde ich auch die Metallstreben unter der Tischplatte, so kann sie sich durch Sonneneinstrahlung nicht verbiegen. Hoffe das er jetzt auch Jahre hält.

Perfekter Balkontisch

Der Tisch ist von den Maßen einfach perfekt für unseren kleinen Balkon. Die Option ihn niedriger oder höher zu haben ist super, einfache Anwendung. Aufbau auch total leicht. 100% weiter zu empfehlen.

Tolle Preisleistung

Der Tisch lässt sich schnell aufbauen. Er wirkt stabil und sieht sehr gut aus auf unserem Balkon. Klare Empfehlung

Ein tolle Artikel

Würde ich jeden empfehlen und wieder kaufen super Qualität