ICQN Minibackofen 42 Liter mit Umluft, Emailliert, 1300 W, inkl. Backblech Set, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Timer, Mini Ofen, 40°-230°C

Nicht empfehlenswert

Vorteil: schnelle Lieferung. Nachteil: das Backblech war im Innenraum verkantet und nur sehr schwer herauszubekommen. Die Befestigungskonstruktion der Glasplatte ist merkwürdigerweise eine totale Fehlkonstruktion. Im Bereich des Drehpunktes, bestehend aus zwei mini -Stiften, ist ein normaler Bewegungsablauf nicht möglich. Der linke Drehpunkt ist nach einigen Bewegungen heraus gefallen und der Rechte verabschiedete sich nach wenigen Versuchen. Diese beiden Stifte können (in der mir gelieferten Ausführung) nicht das Öffnen und Schließen ermöglichen um die Türe dicht am Gehäuse zu halten.

Katastrophe! Ich hoffe das war nur Pech!?

Der Ablauf der Bestellung war einwandfrei, aber das war’s auch! Sorry, die Rücksendung war auch einwandfrei! Der Backofen kam und wir öffnen die Backofen-Klappe und es schepperte, der Backofen war total verzogen und es kam uns ein Teil entgegen! Ich kann nur hoffen für den Hersteller, das dass eine Ausnahme war! Eine Kaufempfehlung können wir natürlich nicht geben, die Sterne sind nur für Ablauf der Bestellung und den reibungslosen Rückversand!

Заказала товар, первое что бросилось в глаза ...

Заказала товар, первое что бросилось в глаза это цвет , я заказала серый а мне доставили черный, при первичном осмотре дверка была перекрашена и побокам торчали какие-то недокрученные шурупы ,внутренний поддон был перекошен.Если так много отрицательных отзывов и достаточно возвратов товара почему владелец выставляет его на продажу .

Gerät ok, Verkäufer nicht

Der Backofen wurde schnell geliefert und tut bisher was er soll. Eine genauere Bewertung wird erst nach einer Weile in Benutzung möglich sein. Die mit bestellte gesetzlich vorgeschriebene Abholung des Altgerätes ist allerdings auch auf Nachfrage nicht erfolgt. Die (Nicht-) Kommunikation des Verkäufers lässt Böses ahnen, sollte mal etwas mit dem Gerät sein. Kundenservice ist gerade bei Elektrogeräten essentiell und hier leider nicht vorhanden.

Bearbeitungsfehler

Hallo Habe Artickel Zurückgeschickt , weil bearbeitungsfehler dran sind , auch tür sitzt ungleich . er ist so nicht schlecht , deswegen bestelle ich ihn nochmal . Gruss Lanzer Stefan