ICQN Minibackofen 42 Liter mit Umluft, Emailliert, 1300 W, inkl. Backblech Set, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Timer, Mini Ofen, 40°-230°C

Verschmutzt

Leider war die Tür zwischen den Scheiben mit Öl und Schmierstoffen beschmutzt. Daher wieder zurück. Eine Abholung konnte von dem Verkäufer nicht veranlasst werden. Ich bin maßlos entsetzt.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen

Den Backofen kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht ausprobiert habe. Mir wurde die falsche Farbe geliefert, oben war ein langer Kratzer im Metall und die Glasscheibe innen war voller Fingerabdrücke und Schlieren. Deshalb habe ich ihn sofort retouniert. Ich hatte um erstklassige Ware gebeten, um eine Retour zu vermeiden. Aber das hat die Firma leider ignoriert. Kein guter Service.

Falsche Angaben

Habe es prompt wieder zurück geschickt. Die Daten Angaben auf der Otto Seite waren nicht korrekt. Und ich hatte den Eindruck das ich eine B Ware bekommen habe.

Nur zwei Monate. Und das Glas zerbrach wegen

Nur zwei Monate. Und das Glas zerbrach wegen der Hitze.

miserable Qualität

Ich habe mir diesen Ofen 1 Jahr immer wieder im Internet angeschaut. Die positiven Bewertungen haben mich dann überzeugt. Der Ofen kam, ich freute mich so darauf, ihn auszuprobieren. Dann packte ich ihn aus. Doch da schon der erste Makel. Die Tür war verzogen. Auf der Rückseite war eine Schraube schief eingedreht, ein Fuß brach ab. Und als ich den Ofen anschloss, kam nicht mal Strom an. Der Schrotthaufen ging postwendend zurück.

Optik hat mich entäuscht, sieht wie alt aus

Kleiner Ofen

im Grunde ein schöner kleiner Ofen, der sich auch in einer kleinen Haushaltsküche gut macht. Es sieht zwar gut aus aber leider waren zwei Geräte nicht sehr gut verarbeitet und ich musste sie daher zurückschicken was auch ohne Probleme gehen. Habe mich deshalb für ein anderes Gerät entschieden