ICQN Minibackofen 42 Liter mit Umluft, Emailliert, 1300 W, inkl. Backblech Set, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Timer, Mini Ofen, 40°-230°C

Erwartungen erfüllt

Ideale Größe - fast alle meine Backbleche gehen rein :-) und trotzdem nicht zu groß ( Backraum 39 breit, 37 tief) der Ofen ist mit 1300 Watt angegeben - es sind aber 1680 Watt. Wenn man nur mit Unter- oder Oberhitze betreibt, nur etwas mehr als 800 Watt. Die Befestigungsschraube vom Abdeckblech unten wurde beim Eindrehen verkantet, konnte aber noch gelöst werden. Einfache Bedienung, sieht gut aus

Der Ofen ist sehr zu empfehlen. Das einzige Problem ist die Tür. Man muss beim Zumachen immer bis zum Anschlag vorsichtig mit der Hand halten. Ansonsten knallt es sehr schnell zu. Ich denke, es ist Gewöhnungssache, bei unserem alten war es halt anders. Ansonsten super Ofen, macht alles was er machen soll. Und noch ein Plus- wird aussen nicht zu heiß 👍

Ein guter Artikel der gefällt

Der Mini Backofen erfühlt auf jeden fall seine Aufgabe. Verstehe die 1-2 Sterne Bewertungen nicht, vielleicht war es Ausnahme und pech. Kleines Manko bei der Lieferung stellte ich eine kleine beule fest und ein kleiner Stift viel aus dem Ofen

Mini Backofen

Ein super Mini Backofen. Leicht zu bedienen. Das einzige Manko ist dass links "mehr" Heizstäbe sind als rechts d.h. links wird es schneller brauner als rechts..

Guter mini Backofen

Sehr einfach in der anwendung,die brat und Backergebnisse sind gut. Stinkt beim ersten Gebrauch enorm. Ca 30 min leerlauf machen vor der ersten verwendung.Gut lüften!

Kleiner Backofen, für ein Singlehaushalt optimal,schnell und gut zubereitet Essen,ob Pizza, Kuchen,oder Auflauf

Backofen

Für kleine küchen super geeignet

Super Gerät

Eigentlich Praktisch der Backofen, leider zur groß für meine Küche.

Mini mikro

Der Mini Backofen erfühlt auf jeden fall seine Aufgabe

keinen nachteile bis jetzt .man kann alles ...

keinen nachteile bis jetzt .man kann alles wie im Ofen erledigen

optisch gut

Optisch gut. Leider noch nicht auf Funktion überprüft