Rothwild Wanderstöcke Luchs, faltbare Trekkingstöcke mit Kork-Griff, verschiedene Größen, umfangreiches Zubehör

100prozentige Stöcke!

Wunderschöne klappbare Stöcke! Sehen toll und sehr hochwertig aus. Stabil und ohne Mängen ( was ich bei einem anderen Hersteller schon anders erlebt hatte). Einfache deutsche Aufbauanleitung dabei. Sehr nett verpackt. Bin so glücklich damit! Wenn ihr klappbare Stöcke sucht… diese hier sind ein Volltreffer!♥️

Top Produkt

Nachdem ich lange gezögert hatte mir ein paar Wanderstöcke zu kaufen entschied ich mich für diese Rothwild Stöcke. Ich habe mich richtig entschieden- sehr gute Verarbeitung, leicht an Gewicht, einfach zu handhaben. Passen gefalltet gut in Rucksack sind in wenigen Sekunden Einsatzbereit. Ich hatte eine mehrstündige Wanderung in der Sächsischen Schweiz bewältigt und gerade bei Steigungen sind die Stöcke für mich sehr unterstützend gewesen. Die Lieferung ging innerhalb von zwei Tagen über die Bühne, gut verpackt und noch ein Stück Schokolade beigelegt- finde ich sehr nett. Ich habe den Eindruck bei Rothwild ist der Kunde noch König.

Sehr guter Kundenservice

Der Lieferung lag eine Visitenkarte mit einem persönlichem Gruss und Kontaktdaten für eine eventuelle Nachfrage bei. Weil ich zur Montage eine Frage hatte nutzte ich diese und schickte eine Whats App Nachricht. Mir wurde innerhalb von 5 Mins mit einer ausführlichen Antwort geholfen ! Solch ein Service verdient einen riesengrossen Dank 👍

Einfach topp

Sehr schöne, leichte Stöcke mit viel Zubehör. Bedienungsanleitung dabei, Beutel zur Aufbewahrung und sogar ein Kärtchen mit ein paar persönlichen Worten und ein kleines Tütchen Gummibärchen. Danke dafür.

der Wald ruft

eine Wanderung durch den Thüringer Wald steht an und ohne Wanderstöcke ist es für mich zu beschwerlich

Perfekt

Toll Stöcke zum wandern und laufen

Gutes Produkt

Solide verarbeitet. Es gibt nichts zu bemängeln.

Gutes Produkt

Ein gut verarbeitetes, praktisches Produkt mit ordentlichem Zubehör und akzeptablen Gewicht.