vidaXL Duschwanne Doppelte Faltbare Duschkabine ESG 120 x 68 x 130 cm

Sieht gut aus, aber leider nicht durchdacht.

Die Wand sieht wirklich klasse aus ! Die beweglichen Teile sind einfach viel zu schwer !!! Die letzte Scheibe liegt eigentlich nur schwer auf die Gummidichtung, die mit diesem Gewicht sicher nach einiger Zeit hin sein wird. Um die letzte Scheibe bewegen zu können um in die Wanne zu steigen muss man sie etwas anheben. Die zwei Scheiben werden an der Ecke zur kurzen Scheibe nur mit Plastik gehalten, mal schauen wie lange. Um die Wand komplett stabil zubekommen müsste man in die Badewanne bohren um sie an der Ecke (kurze Scheibe->bewegliche Scheiben) zu fixieren, damit sie nicht bei jeder Bewegung immer hin und her rutscht. Wer macht das bitte in einer Mietwohnung ?...

Grauenhafter Kundenservice

Der Artikel wurde nicht zugestellt, auf Rückfrage beim Versanddienstleister habe ich erfahren, dass die Glasscheibe zerbrochen ist und deswegen so im Wortlaut "der Artikel vernichtet wurde". Dies habe ich vidaXL mehrfach mitgeteilt und warte seit nunmehr ungefähr drei Monaten auf die Erstattung meines Rechnungsbetrages. Der Service von Otto konnte mir ebenfalls nicht weiter helfen. Für mich ein unseriöser Anbieter und ich werde in Zukunft keine Artikel mehr bestellen!

Glas...schön aber schwer

Anleitung schlecht Glas schwer Nach einer Weile, hängt das aufklappbar Glas. Die quer Stange ist zu wchwqxh6g-

Leider verfehlt das Ding seine Aufgabe

Also ich bereue den Kauf sehr. Es ist falsch konstruiert. Es ist nicht wasserdicht. Die beweglichen Seitenteile verfehlen seinen Zweck da sie nicht dicht auf dem Badewannenrand aufliegen. Es ist nicht wasserdicht.

Duschwand

Bin total begeistert von der neuen duschwand tolle Qualität und Material einziges mango die Aufbau Anleitung ist sehr unübersichtlich und zu klein beschriftet wo man nur schlecht erkennt was zusammen gesteckt werden muss.

duschkapiene

die kapine istz super,, endlich habe ich das was ich immer haben wollte danke otto

Artikel wurde beschädigt geliefert

Sehr schlecht verpackt. Da war der Schaden vorprogrammiert. Wurde mit GLS geliefert und kam in tausend Einzelteilen an.