Lelit Druckbrüh-Kaffeemaschine Kaffeemaschine Lelit Anita PL042EMI

Der beste Kauf!!

Hab diese Siebträgermaschine durch meinen Vollautomat ersetzt. Beste Entscheidung. Das Gerät aus dem Mutterland des Espresso ist nicht nur optisch ein Highlight, auch das Gewicht, die Verarbeitung und vorallem auch das Ergebnis ein Traum. Espresso wie im Urlaub nach 2bis3 mal üben (richtige Pulvermenge...tampern usw). Der Espresso kommt mit einer tollen Crema raus, ist schön heiß usw. Alles perfekt. Auch die Farbe Verarbeitung der Maschine finde ich sehr gut. Das die Auffangschalen aus Kunststoff sind, finde ich absolut nicht abwertend (wie in anderer Bewertung beanstandet) desweiteren können die in Metall beim Hersteller nachbestellt werden. Eine wunderschöne Maschine in poliertem Edelstahl.. Blau leuchtende Tasten und Druckanzeige. Schöner Siebträgerhalter und leicht zu wechselnde Siebe. Alles ohne Aufwand zu reinigen. Besser als jeder Vollautomat! Eine sehr gute Entscheidung. 10 Sterne wenn es ginge. Kaufempfehlung 100 Prozent