Denver FRAMEO PFF-1021 Digitaler Bilderrahmen (25,65 cm/10,10 ", 1280 x 800 Pixel)

Einfach super !

Wir haben uns diesen Bilderrahmen gekauft nachdem wir einen von Xoro zurück geschickt haben! Dieser Bilderrahmen hat sich innerhalb von 15 min einrichten lassen und die dazu gehörende App ist sehr übersichtlich. Das schöne daran ist auch das mir meine Tochter aus der Ferne ihre Bilder auf den Bilderrahmen senden kann . Diesen Artikel kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Super-toller-Bilderrahmen.

Das ist ein ganz toller Bilderrahmen.Tolle Größe für schöne Urlaubsfotos.Es geht alles ganz leicht zu installieren.So kann man vom Smartphone gleich die Fotos auf den Bilderrahmen transportieren.Alles über W-Lan

Es muss nicht immer teuer sein

Tolles Gerät. Gute Verarbeitung Macht was es soll und da muss nicht unbedingt ein bekannter Herstellername drauf stehen. Kaufempfehlung

Toller Bilderrahmen

War überrascht von der schnellen Lieferung, super einfach zu bedienen. Sehr empfehlenswert 🥰🥰