FALKE Feinstrumpfleggings Pure Matt 50 DEN semi-blickdicht & matt

Tolle Leggings

Bequem und in der Länge erstaunlich variabel. Obwohl eine 3/4-Länge vorliegen soll, kann ich die Hose auch bei meinen langen Beinen (1,80 m Körperlänge) relativ weit bis nach unten ziehen. So lang sind andere Leggings, die 1/1 -Länge haben. Bei Konfektionsgröße 42 passt Größe „L“ perfekt. Der Preis ist aber trotzdem erwas happig, daher einen Punkt Abzug.

Bequem, haltbar und gut geschnitten

Bequeme Leggings, taillenhoch und hochwertiges Material. Ich trage Gr. 42-44, Größe L ist reichlich

undefinierbare Farbe

Ich hab die Strumpfhose gar nicht anprobiert, da mir die Farbe überhaupt nicht gefiel. Für meinen Geschmack ein undefinierbarer Ton.

Tolle Farbe, aber anders als abgebildet

Die Farbe ist wunderschön: zart, aber nicht zu hell und schmeichelt dem Teint. Der Name der Farbe (plumberry = Pflaume) gibt mehr Aufschluss über die tatsächliche Farbe als das Foto. Die Leggings sind weit entfernt von dem Rosa-Ton, der hier abgebildet ist. Nicht ganz, was ich mir vorgestellt hatte, aber insgesamt eine sehr gute Qualität.

Falke eben

Die Leggings sitzt perfekt, das Material ist super und hält einiges aus. Der Preis ist…na ja. Aber Falke-Produkte haben ihren Preis.

Schöne Strumpfhose

Schön dünn und weich. Gute Länge bei 1.64 Größe Trage sie unterm Kleid da sie feiner aussieht als normale Leggings.

Bequeme Strumpfhose 0

Endlich mal eine super bequeme Strumpfhose, die nicht zwickt und kneift beim Tragen. Klare Kaufempfehlung.

Top leggings

Super leggings, super soft und passt perfekt! Farbe wie abgebildet.

super toller Artikel

Super Qualität, passt sehr gut , preiswert, schwarz schöne Farbe,