vidaXL Sitzbank Flurbank 80x40x45 cm Räuchereiche Holzwerkstoff

An allen Teilen beschädigt

Die Sitzbank ist von sehr minderwertiger Qualität. Alle Teile waren beschädigt (Ecken abgeplatzt, Kratzer, Verunreinigungen). Das sowas überhaupt verkauft wird… der Artikel ging natürlich zurück.

Schöne Truhe aber …

Schöne Truhe, erfüllt seinen Zweck jedoch war der Aufbau ein bisschen nervig, da ständig etwas nicht gepasst hat. Material hätte ich mich besser vorgestellt, wirkt etwas billig

Qualität gleich null

Es gibt sehr viele Lackkratzer, abgeplatzte stellen, an sich ziemlich unstabil. Der Service gleich null, kein wirkliches Entgegenkommen oder „verhandeln“ Zurück gesendet.

nicht so stabil

Preis okay - jedoch nicht sehr funktionell - Schublade hakt immer wieder

Eine Enttäuschung in der Qualität.

Der Sitzbank habe beschädigt bekommen, die Rande der Teile ist entweder abgesplittert oder gerissen trotz eine gute Verpackung. Wäre es vom Innen, könnte man die Auge zudrücken. Würde gerne hier paar Bilder von beschädigte Teile posten aber es ist kein Amazon, der transparent ist. Bei solche Mangelware, sollte der Hersteller das Geld zurückerstatten.

Sehr schlecht

Leider kam der Artikel kaputt an, sodass ich ihn zurückschicken musste. Sämtliche Kanten waren abgeschlagen, Löcher waren so falsch gebohrt, dass man es auch leider mit etwas handwerklichem Geschick nicht hätte retten können. Leider überhaupt nicht empfehlenswert. Ich bin sehr enttäuscht und rate vom Kauf dringendst ab.

Billig halt....

Einzelne beschädigte Teile, schräg an den Kanten und die Schublade läuft auch nicht sauber. Billiger Schrott....

Qualitätsmangel!

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig! Überall Macken und sehr schlechte Verarbeitung!

Sehr robust

Robuste Schuhbank, erfüllt seinen Zweck. Leichter Aufbau