vidaXL Hühnerstall Kaninchenstall 3 Türen Rot Holz

Schlechtes Holz sehr klapperig das ganze.

Also ich war überhaupt nicht begeistert . hätte den Stall am liebsten zurück geschickt .es sind zwar nur 80,00 Euro für den Stall aber da kann man auch andere Qualität für erwarten .ich hab ein schweres kannichen den kann man garnicht da rein setzten .

War doch enttäuscht

Hätten wir den Stall nicht so dringend gebraucht wäre er zurück gegangen. Lieferung hat nicht wie vereinbart geklappt. Aufbauanleitung richtg schlecht. Mit zwei Männern aufgebaut und es war eine Herausforderung. Treppe zb wird an dem Schubfach befestigt, so das man es NICHT herausziehen kann zum Reinigen. Wir haben ihn als Zweitsttall und dann geht es aber als Hauotstall für 2 Tiere definitiv zu klein. Das Dach wird nur draufgelegt 😉 bei Sturm ist es weg. Wir werden es noch eigenständig alles sichern.

Billig

Für den Preis ist es sehr billig hergestellt, vieles passt nicht überein, Holz ist Sperrholz , Verletzungsgefahr, zu wenig schrauben , Latten verzogen uvm. Am liebsten wenn ich den nicht unbedingt bräuchte zurück !!! NICHT KAUFEN !!!

Den letzten Schrott was ich gekauft habe 😠😠

Nicht zu empfehlen nicht mal zwei Monat gehalten Geld Verschwendung will mein Geld wieder 😠😠😠 ....da lösten sich schon die Schrauben die Tür hing schon runter Dach Boden hing runter 1ste Etage brach eine Seite runter.... ich bin ja nicht doof beim aufbauen alles nach Anleitung erst super Stall. Nach nicht mal 2 Monate einen Schrott Stall die arme Tiere sollten einen schönen Haus haben was haben die bekommen Schrott könnte für meine Kaninchen ne neue kaufen... Geld weg bin sehr entäuscht... Normalerweise müssen sie mir mein Geld wieder geben... Weil sie mir Schrott verkauft haben 😠😠😠

Größter schrott

Dafür hab ich so viel Geld ausgegeben. Alles wackelig. Das Holz ist billig ohne Ende. Ich würde diesen Artikel hier rausnehmen.

Schlecht

Artikel ist sehr sehr billig und so verarbeitet das man sich dran verletzen kann.