vidaXL Hühnerstall Kleintier-/Kaninchenstall 2 Etagen Rot Holz

Mehr schlecht als Recht

Fangen wir beim Versand an🥴 Der Versand erfolgte durch DPD, dass Packet kam beschädigt an ( Loch im Karton). Davon wollten wir uns dann aber nicht abschrecken lassen. Als erstes haben wir dann geschaut ob alle Teile vorhanden sind und ohne uns zu wundern fehlten 2 schienen um die Schublade rauszuziehen. Wir gehen davon aus, dass diese nicht auf Lager des Hersteller waren, den dieser Artikel hatte zwei Balken in der Lieferung die zum Aufbau und Anleitung nicht passten... Material des Käfigs Billig verarbeitetes Holz, wass beim Zusammenbau schnell kaputt gehen kann,mit etwas Feingefühl und handwerklichen Geschick aber möglich ohne schaden Zusammenzubauen. Die Konstruktion der oberen Etage( Schubladen zum rausziehen würden wir so nicht unterstützen da der Boden sehr dünn ist und Kleintiere nicht wirklich trägt. Wir haben zur Unterstützung des Bodens(Oben) zwei Balken zusätzlich befestigt um der Konstruktion stabilen Halt zu geben. Für die Außenhaltung überhaupt nicht zu empfehlen. Diesen Käfig sollten nur Leute Kaufen, die Handwerkliche etwas begabt sind, denn so wie er geliefert wird, kann man ihn nicht aufbauen. Wir empfehlen dieses Käfig und nur für die Innenhaltung! Gehen wir Mal vom Kaufpreis aus, kann man nichts hochwertiges erwarten an für sich aber für die Innenhaltung O.K.