my wall HP35L TV-Standfuß, (bis 37 Zoll, Packung, 1-teilig, Universal Standfuß für Flachbildschirme)

Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist nicht zu empfehlen. Der Zusammenbau geht sehr mühsam. Mit dem beigelegten Schlüssel brauchte ich ca. 15 Minuten. Dann war auch noch eine Schraube am Kopf nicht richtig ausgestanzt, so dass diese dauernd durchdreht und daher nicht festgezogen werden konnte. Des Weiteren passen die beigefügten Schrauben nicht für einen Samsung 32" Fernseher, sie sind viel zu kurz. Da der Artikel so nicht nutzbar ist, geht er zurück.

Dieser Artikel ist einfach aufzubauen und am Fernseher leicht zu montieren. Gut fand ich das es vier verschiedene Schrauben größen gab. Das es auch noch höhenverstellbar war.

Gute Lösung

Für einen Nachbarn bestellt.Sein ursprünglicher Tv Fuss ging kaputt.so musste er kein neuen Fernseher bestellen.

Super wenn man den Fernseher auf ein ...

Super wenn man den Fernseher auf ein sidboard stellen möchte, passt und hat einen sicheren Stand

Super teil

Habe die Stand Füsse auf meinem Schreibtisch.Dadurch sieht es alles viel aufgeräumter aus

Sehr gut , Kann man empfehlen das ist alles gut Ich habe nur noch mit dem Halter.

Ersatz für versemmelten Original TV Fuss. Passt, wackelt nicht. Bin zufrieden

Super 1a