my wall HL4-2WL TV-Deckenhalterung, (bis 42 Zoll, Packung, 1-teilig, Deckenhalter für LCD TV)

Schöner Artikel, aber...

Der Deckenhalter ist recht stabil und sieht schön aus. Aber der Abschlussdeckel schließt nicht bündig mit der Decke ab und die TV-Halterung kann nicht fest gedreht werden, daher hat der Fernseher immer eine Schieflage noch rechts.

TV-Deckenhalter

Schöner Deckenhalter. Nur sind die mitgelieferten M8 Schrauben , 1cm zu kurz-mein Baumarkt konnte mir weiterhelfen, das ich den Deckenhalter doch noch anbringen konnte. Ansonsten funktioniert das Teil, wie es beschrieben war. Drehen und neigen geht meiner Ansicht zu leicht, beim kleinsten berühren ( mal die Mattscheibe reinigen ) wird der Fernseher wieder verstellt. Aber im großen und ganzen, das einzigste was ich gefunden habe, letztendlich funktioniert er doch einwandfrei.

Mehr schlecht als Recht

Fernseher hängt nicht wirklich grade, da die Stange zu locker ist. Tv kann zwar nicht abstürzen,l7eht evtl auch daran das er mega leicht ist,aber stabil und grade ist anders. Das nächste geb lieber mehr Geld aus.