interbed Boxspringbett Rotterdam Plus mit integriertem Topper 180x200 cm Webstoff (inkl.Kopfteil inkl.Matratzen mit integriertem Topper, inkl.Kopfteil, inkl.Matratzen, integriertem Topper), inkl.Kopfteil inkl.Matratzen mit integriertem Topper

In 4 - 5 Werktagen bei dir ??

Ich habe das Bett wegen der angeblich kurzen Lieferzeit unterwandertem bestellt. Ein Monat nach dem ich das Bett bestellt habe, war es immer noch nicht da. Ich habe oft nachgefragt beim Händler, wann denn das Bett kommt und nie eine klare Antwort erhalten. Nach einem Monat warten, habe ich das Bett nun storniert.

Katastrophe

Bett bestellt, Liefertermin war der 02.08...nach mehrmaligem Nachfragen wurde man immer nur vertröstet...im letzten Gespräch wurde dann mitgeteilt, nochmal 2 Wochen warten zu müssen aus mir unerklärlichen Gründen Haben das Bett dann heute storniert und direkt über Otto eins gekauft

Würde da nie mehr was bestellen da die ...

Würde da nie mehr was bestellen da die Lieferzeit nicht so ganz stimmt wie die es behauptet mann wartet sehr lange und mann kann die nicht erreichen

Nicht nochmal

Ich habe das Bett am 21.08 bestellt und es kam bis heute nicht an. Schlussendlich habe ich die Bestellung nun storniert.

Leere Versprechungen

Leere Versprechungen. Lieferbar in 5 Tagen? Ich warte seit 3 Wochen und immer werde ich vertröstet.

Albtraum von einem Bett

Bettgestell und die Bodenplatte bestehen nur aus einer dünnen Sperrholzplatte, die sofort bricht, wenn man sich darauf setzt. Die Füße sind sehr mangelhaft verarbeitet und das Kopfteil wackelt und klappert am Rahmen. Ich habe das Gefühl das es jederzeit komplett zusammen bricht. Die Federkerne in der Matratze spürt man auch sofort. Alles im allen sehr enttäuschend. Wir schicken es sofort zurück.

Bett ist ok

Bett ist zwar ok aber die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tage verlängerte sich auf 1 Woche .Alles in allen für den Preis schon ok

Preisleisleistung passt!

Wartezeit war sehr lange, ja! ABER, der Verkäufer war stets erreichbar, ist mir entgegen gekommen und als das Bett dann da war habe ich auch noch einen Preisnachlass bekommen! Für das Geld kann man nicht das beste vom besten erwarten. Aber das Bett ist defitniv seinen Preis wert und ist ordentlich gut!

Gut

Das Bett wie beschrieben. Gemütlich. ...

Das Bett wie beschrieben. Gemütlich. Lieferung hat etwas gedauert, daher ein Stern weniger