CHG Latte-Macchiato-Löffel CHG 6 Longdrinklöffel Joghurtlöffel Löffel langstielig Latte Macchiato, Edelstahl 18/0

Für den Preis in Ordnung

Praktische Löffel - nicht nur für Latte Macchiato, den wir nicht trinken, sondern vor allem zum Auslöffeln von großen Joghurtgläsern und -bechern. Dafür hatten wir sie uns bestellt. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung, wenn auch die Löffelflächen etwas scharfkantig sind.

Man kann da groß nix sagen es passt einfach. Vor allem es ist weder zu kurz noch zu lang so das man sich die augen ned aussticht:)

Na ja

Qualität ist nicht die Beste. Ich habe die Löffel behalten aber nur als Notlösung.

Klasse

Die Löffel sind vielseitig einsetzbar. Klasse und für den Preis

Toller artikel

Tolle Latte macchiato Löffeln Edelstahl 18/0s sehr gut

Gut

Ist okay dachte aber die Löffel würden mehr nach Qualität aussehen

Leeres packet & keine Antwort!

Ich habe mir die Löffel bestellt und habe ein Lehrern Umschlag erhalten, der oben Links aufgerissen war. Daraufhin habe ich mehrmal dem Verkäufer/in eine Mail geschrieben und erhofft, dass sie mir irgendwie entgegenkommen. Das einzige was ich als Antwort bekam ist, dass mein Packet ja angekommen ist… Sehr schlechter Kundenservice!

Augenscheinlich gut

Bei näherem Hinsehen, eine schlechte Qualität. Sehr scharfe Kanten am Löffelkopf wie auch am Löffelstiel. Es könnten Verletzungen auftreten. Habe aus diesem Grund retourniert.

Löffel

Die Löffel sind nicht so gut geschliffen aber für den Preis ganz okay