Venta Luftbefeuchter Original LW15, für Räume bis 25 m², 5,00 l Wassertank, Gesunde Luftfeuchtigkeit für optimale 40-60 %

Fantastisch

Benutze den luftbefeuchter nun seid 3 Monaten und er ist einfach nur genial. Selbst nachts keine lauten Geräusche. Und das Befeutchungs Klima ist meines Erachtens nach unschlagbar selbst ohne filer Matten. Habe mir auf Ventra Homepage noch ein 3 er duftöl set bestellt. Wahnsinnig tolle Düfte 😊

Schnelle Luftverbesserung

Seit gestern läuft das Gerät und ich spüre schon eine Erleichterung beim Atmen. Die Lieferung erfolgte über Nacht.

Venta Luftbefeuchter LW 15

Luftbefeuchtung nur mit Wasser? Das erschien mir zunächst vorteilhafter, einfacher und vor allem hygienischer als Schwämme und Filter oder gar aufwändige und komplizierte Verdampfer, habe ich alles schon ausprobiert. Im Praxistest in meinem Wohnbereich muss sich das jetzt erst mal bewahrheiten - oder auch nicht. Aber mein erster Eindruck ist wirklich gut, und zwar ohne wenn und aber. Die Verarbeitung des Gerätes macht einen sehr soliden und professionellen Eindruck, die ausführliche und leicht verständliche Gebrauchsanweisung lässt keine Fragen offen. Bei Stufe 1 ist der Ventilator flüsterleise, also auch für den Nachtbetrieb geeignet, Stufe 2 erscheint mir durchaus erträglich. Und den Hygienezusatz und das Reinigungsmittel vom gleichen Hersteller habe ich auch gleich mitbestellt, denn eine Virenschleuder, das muss ja nicht sein.

Sehr zufrieden

Funktioniert sehr gut. Leicht zu reinigen. Gut verarbeitet. Wenn man den Wasserbehälter bis zur vorgegebenen Max - Menge füllt ist der Effekt am größten. Gut!

Ist nicht laut und erfüllt alle Anforderungen