vidaXL Couchtisch Couchtisch Form-Verstellbar Hochglanz Weiß (1-St)

TISCH

Optisch soweit schön aber.. Oberkantenflächen Lackierfehler/Läufer/ Brüche Unterseite grobes Einschlagloch & grobe Kratzer... An den Unterseiten und Aussenkanten fühlbare Macken und nicht anständig durchgeschliffen. Zudem nicht durchgängig mit Farbe besprizt. Ärgerlich um das ganze mit viel Aufwand zurück zu senden. Hin und her geschreibe mit Bilderdok und nach längerem Email Verkehr dann einen Preisnachlass von 60€ . Der Tisch wird im Nachhinein von einem Bekannten Maler von mir, im Anschluss nachgearbeitet etc.. So schön wie er auch ist, aber es ist total ärgerlich in so einer Preisklasse von über 245€ ,so einen kleinen 80cm Tisch nach hause geliefert bekommen zu haben. Spätestens beim einpacken hätte man bei einer Endkontrolle dieses sehen MÜSSEN !! FAZIT.. OTTO'S Qualität lässt nach und lieber in die Naheliegenden Möbelhäüser gehen um dieses zu umgehen !!!

Tisch defekt

Beim auspacken des Tisches haben wir leider einen Defekt festgestellt. die Seite war eingedrückt.

Ein sehr schöner Tisch

Dieser Tisch passt super in mein Wohnzimmer, er ließ sich leicht und schnell zusammen bauen. Ein echter Hingucker. Danke.

sehr schöner tisch ausgezeichnete qualität

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen.