PEREL Gartenmöbel-Schutzhülle (1-St), Abdeckung Lounge-Möbel Wasserfeste Abdeckhaube Recht-Eckig 260x200cm

Guter Schutz

Artikel wurde zur Abdeckung meiner Balkon- Möbel erworben. Größe stimmt, habe jedoch im Baumarkt noch ein Gummiband mit Haken gekauft und umzu gebunden. Nach dem 1. Herbststurm kann ich sagen, der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Ein wirklich guter Artikel

Diese Abdeckhaube ist wirklich super für unsere Gartenmöbel, sehr robust und hält was sie verspricht, ein sehr schönes Grau, diese würde ich jederzeit wieder bestellen

1 Stern noch zu viel bewertet

Nach 1 Jahr Nutzung (Kauf April 2021) reißt die Schutzhülle direkt längs neben 2 zusammengenähten Teilen. Zusätzlich Risse an unterschiedlichsten Stellen, da Hülle dünn ist wie Papier. Von einem Kauf kann ich nur abraten. Von Kundengarantie ebenfalls noch nicht gehört. Musste deshalb neue Schutzhülle kaufen.

Abdeckung

Kann man sich gerne zulegen, da die Abdeckung tut was sie soll, mehr aber nun halt auch nicht