riess-ambiente Couchtisch IRON CRAFT 100cm natur / schwarz, Wohnzimmer · Massivholz · Metall · Kufen-Gestell · eckig · Design

Lieferung war überraschend schnell...

Der Couchtisch wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert statt wie angegeben 2 Wochen Lieferzeit. Da ich im Urlaub war haben meine Nachbarn den Tisch angenommen. Er wurde sicher in einem großen Karton geliefert und der Aufbau kinderleicht von mir alleine zu bewerkstelligen. Den Karton muss man relativ schnell entsorgen, da dieser doch einen sehr strengen Geruch hat (der Couchtisch allerdings nicht). Da es sich um ein Naturprodukt und in der Beschreibung steht, dass die Farbe vom Bild abweichen kann, war ich nicht überrascht, dass das Holz dunkler ist. Für 149,95€ ein tolles Produkt, welches ich weiterempfehlen kann.

Alles Top!

Dieser Tisch entspricht genau dem Produkt das ich hoffte zu erhalten! Dieser Tisch ist unglaublich stabil,mit 8 Schrauben zu montieren ( wird inclusive dem passenden Innensechskantschlüssel geliefert)! Gut verarbeitet,robust,mit höhenverstellbaren Füsschen um evtl. wakeln auszugleichen. Eine wunderschöne Tischplatte,leicht lackiert und somit gut zu reinigen. So muß ein Tisch sein,vielen Dank!

Einfach sehr, sehr schön und stabil

Es ist sehr schön und sieht sehr edel aus stabil und der Zusammenbau. Es ist super leicht und was ich noch super finde das man die passende Werkzeug auch mitbekommen. Einfach Dankeschön sehr gute Ware

Tolle Tisch

Ein wirklich klasse Tisch und sehr gut Artikel der sich sehr einfach aufbauen lässt, Ich empfehle es sehr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch , eine sehr gute Arbeit . Die Füsse sind schnell angeschraubt , alles sehr stabil . Da gibt es nichts daran zu meckern auch wenn der Farbton auf den Bildern heller ist , kann ich den Tisch nur empfehlen .

Toller Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert und erfüllt voll meine Erwartungen. Er ist so wie abgebildet und recht stabil. Der Aufbau ging auch super schnell. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

SchönerTisch

Tisch schaut super aus, sehr stabil, bin sehr zufrieden, leichte Montage

Passt sehr gut zur neuen Einrichtung. Sehr ...

Passt sehr gut zur neuen Einrichtung. Sehr gute Qualität und ein super Preis.

Schöner Tisch

Wir sind total begeistert wie schön dieser Tisch ist. Super schnell aufgebaut. Der Liefertermin wurde eingehalten wie versprochen.

Super schön

Sehr hochwertig Immer wieder

Rustikaler Couchtisch

Wunderschöner rustikaler und massiver Couchtisch. Sieht toll und authentisch aus. Ist dein Geld auf jeden Fall wert. Top!

Perfect

I love this table , it’s so beautiful and it looks just like in the picture , perfect to my living room

Ein toller Tisch

Ein schöner kleiner Wohnzimmer Tisch leicht zu montieren tolle glatte Oberfläche ein echter Hingucker

Es ist ein toller Couchtisch und die Farbe ist

Die Farbe gefällt mir sehr und die Qualität von der Holz und Metall sehr gut

Passt sehr gut

Sehr schöner Echtholz Tisch, sehr schöne Maserung und sehr guter Preis

Super schöner Tisch

Den Tisch kann ich nur empfehlen. Tolles Holz und super Qualität

Tisch

Schöner Tisch toller Artikel sieht sehr schön aus in der Stube.

Sehr schöne Tisch.

Ich bin total begeistert , würde weiterempfehlen:)

Sehr hochwertig

Ein wirklich klasse Tisch der sich sehr einfach aufbauen lässt.

wunderschöne Couchtisch

wunderschöne Couchtisch, tolle Verabeitung, hochwertig

Mal was anderes

Der Tisch hat sich gut aufbauen lassen und macht jetzt in meinem Wohnzimmer eine gute Figur. Habe noch eine Glasplatte draugesetzt um zwei Ebenen zu haben. Jetzt ist er ein wirkliches Einzelstück.

Ein sehr stabile toller tisch bin sehr begeistert würde es weiter empfehlen

Wunderschön, Toll

Qualität ist Top. Sehr schwer. Einfache Montage. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertiger Tisch

Fühlt sich sehr robust an und ist zudem ein echter Hingucker.

Sehr schöne Tisch

sehr schön gemacht und einzelstück

kein Tisch vom Fließband... schönes Holz.... Ecken entgratet.... glatt geschliffen und dennoch rustikal

👍👍👍

Es ist sehr schön, und sieht edel aus und stabil.Bin sehr zufrieden weiter empfehlen 👍👍