ZACO Nass-Trocken-Saugroboter A10 Pro, 42,00 W, mit automatischer 2,5l Absaugstation, Saugroboter mit Absaugstation Wischfunktion Tierhaare Saugwischroboter

Ich bin begeistert

Eigentlich wollte ich nur meiner Frau eine Freude machen, da ich von diesen Saugrobotern nie viel gehalten habe. Kaum war er da, hat sie ihn schon auf die Putz-Reise geschickt. Was soll ich sagen, das Ergebnis hat mich mehr wie begeistert. Er erkennt selbständig, ob gewischt oder gesaugt werden soll, da wir sowohl Laminat, als auch Teppichboden haben. Jetzt, nach über einer Woche ist das Ergebnis klar, es ist mindestens so sauber wie vorher, und ich gebe zu, meine Frau hat einen Putzfimmel. Dafür hat sie nun mehr Zeit für mich. Die technischen Spielereien, über die App, haben mich dann restlos überzeugt. Von mir gibt es eine 100 %ige Kaufempfehlung!

Top Gerät

Ich war erst skeptisch, der ZACO Nass-Trocken-Saugroboter übertrifft alles! Beim einstellen hatte ich erst Probleme aber als alles eingestellt war, war ich begeistert. Er läuft und saugt alles auf. Würde ich immer wieder Kaufen!