Geographical Norway Cargoshorts Herren kurze Hose bapeanut (1-tlg) inklusive Gürtel

Tolle Cargo-Short…

… die auch was aushält - ungeachtet der weißen (Stoff-)Farbe. Die Hose ist gut gearbeitet, entspricht der Beschreibung und stimmt in der bestellten Größe. Für meinen Teil kann ich nicht nachvollziehen, warum die Bewertung insgesamt für den Artikel so „mittelmäßig“ ist. Ich halte dies für deutlich unterbewertet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 3 Tagen (bestellt am Samstag, geliefert am Dienstag). Das ist flott. Fazit: klare Empfehlung.

Freizeit Abenteuer

Klasse Shorts. Gut verabeitet. Sehr bequem. Durch viele Taschen sehr vielseitig nutzbar. Bei Hosen dieser Marke bei der Größe aufpassen. Die Hosen fallen unterschiedlich aus.

Perfekt

Die Hose sitzt sehr bequem. Passform ist top! Auf der Abbildung habe ich nicht gesehen, dass die Hose in Tarn-Optik ist. Mich stört das nicht!

Schöne Shorts

Eine tolle Shorts. Sitzt sehr gut und hat eine gute Länge. Hab sie gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt.

Schicke Hose

Die Hose hat eine tolle Farbe und sitzt echt gut. Hatte mir zur Sicherheit zwei Größen bestellt aber es passt meine normale Größe