vidaXL Badezimmerspiegelschrank Waschbeckenunterschrank Räuchereiche 58x33x60 cm Holzwerkstoff (1-St)

Fehlkonstruktion

Wir mussten die “Rückwand” rauslassen sonst lässt es sich nicht zusammenbauen. Ich hoffe stark auf ein Preisliches Entgegenkommen seitens Otto.

Größter Schrott

Total billiges Material und nicht stabil.

Finger weg

Der Schrank ist nicht nur schlecht verarbeitet sondern auch sehr schmutzig angekommen. Die vorgebenden Löcher und die Schrauben stimmen nicht überein. Dennoch habe ich es geschafft das er steht, abgesehen von den Türen denn die lassen sich nicht einhängen. Nicht zu empfehlen. Sogar mein Ikea Schrank für nur 20€ hielt besser.

Katastrophe

Also als ich das Paket geöffnet habe war ich erstmal schockiert. Die Bretter waren so schmutzig und die Kanten extrem schlecht verarbeitet. Made in China sagt schon alles. Auf dem Bild sah der Schrank schön aus. Aber qualitativ echt unterirdisch. Garnicht erst aufgebaut. Direkt Retoure.

Billiges Material & schlechte Verarbeitung

Nicht wie auf dem Bild

Der Schrank sieht nicht so aus wie auf dem Bild und ist an den Türen vorne zerkratzt gewesen