Krippenursel Weihnachtsfigur 2er Set Niedliche Elche mit Schal (Set, 2 St), freundlich fröhliches Design

leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

hose ist vom schnitt her für mich nicht passend Oberschenkel zu weit geschnitten außerdem hat mir weder der außenstoff noch das futter vom material her zugesagt auch die farbe war nicht meine ging wieder zurück

Leider nicht das, was das Bild verspricht

Fällt klein aus, durch das dünne Material keine schöne Passform.

Passform nur für normale Hüfte

Der Stoff ist robust, weich und gut isolierend. Leider ist die Paßform für meine eher üppige Hüfte und Gesäß nicht günstig. Die Hose in Größe 24 hat mich vorne an der Taille unangenehm gedrückt und am Gesäß war sie zu niedrig. In meiner Normale Größe, 23, war die Hose viel zu klein. Es wäre schön, wenn diese Hose in verschiedene Passformen angeboten werden würde.

Nichts für eine knabenhafte Figur

Ich habe bereits eine ganz ähnliche Hose, von der ich begeistert bin. Leider hat diese hier aber einen Schnitt für ausladende Hüften. Bei einer eher "knabenhaften" Figur sieht das total doof aus.

Zweckmäßig für den Winter, aber ...

Die Farbton gefällt mir nicht - komisches grau. Der Schnitt ist altbacken. Habe den Artikel trotzdem behalten, weil ich eine warme Hose benötige.

Guter Sitz trotz thermo aber kein chick.

Die Hose entspricht garnicht meinen Vorstellungen . Durch die seitlichen Nähten sieht sie sehr gewöhnungsbedürftig aus.

leider viel zu enger Hosenbund

leider viel zu enger Hosenbund, trotz seitl. Gummizug nicht dehnbar, fällt klein aus

Schönes Material aber die Passform für meine ...

Schönes Material aber die Passform für meine Figur leider nicht geeignet