Krippenursel Weihnachtsfigur 2er Set Niedliche Elche mit Schal (Set, 2 St), freundlich fröhliches Design

Viel schöner als auf dem Foto

Habe befürchtet, dass die Hose zu enges Bein haben würde, was nicht der Fall ist. Sie ist leger, bequem und warm. Bei unter 0 Grad, wie jetzt, muss ich noch eine Funktionshose drunter ziehen. Das geht gut mit dieser Hose und sie sieht wirklich schön aus, nicht so langweilig wie auf dem Foto. Die Kurzhose war auch genau richtig. Na ja, insgesamt etwas weit, weil durch den Gummizug noch mehr Weite und Nachgiebigkeit da ist. Aber das liegt daran, dass ich abgenommen habe und die Hose leider nicht kleiner zu haben ist.

Geht so

Die Hose hat sich leider als nicht wirklich wärmend erwiesen. Zudem ist sie für meinen Geschmack an den Beinen zu eng geschnitten. Das Material gibt zwar beim Tragen etwas nach aber es ist trotzdem unmöglich zusätzlich eine wärmende Unterwäsche zu tragen. Ich finde sie also als Winter-Outdoorhose nicht geeignet. War ein Fehlkauf.

Wirklich schöne und gute Hose

Auch wenn die Hose an mir wesentlich strammer sitzt als an der Dame auf dem Foto, bin ich sehr zufrieden damit - eine richtig wertig und gut aussehende Hose in Thermo-Qualität (innen angerauht). Die Hose sieht finde ich real wesentlich besser und wertiger aus als auf dem Foto hier.

Thermohose

Ein etwas seltener und teurer Artikel für grosse Grössen. Da aber Bedarf bestand , lies ich sie kommen.Nach der ersten Anprobe und Qualitätsprüfung stand fest ,daß ich sie behalte. Einfach weiter empfehlendswert. TOP!

leider nicht das was ich mir vorgestellt habe

hose ist vom schnitt her für mich nicht passend Oberschenkel zu weit geschnitten außerdem hat mir weder der außenstoff noch das futter vom material her zugesagt auch die farbe war nicht meine ging wieder zurück

Größe passend aber ganz anders als abgebildet

Größe und Länge passend, sieht aber im Original ganz anders aus als abgebildet, Farbe sieht eher aus wie dunkelgrau und glänzt, Material sieht aus wie Jeansstoff, dünner Stoff, ich war leider enttäuscht

paßt nicht, von Schritt bis Taille zu...

paßt nicht, von Schritt bis Taille zu kurz in Normalgröße - bestellt war Gr. 54 und 27, geliefert wurde hierfür Gr. 50; 1 Stern dafür, daß es überhaupt Thermohosen bei Otto gibt

Habe diese Hose noch einmal gekauft, weil ...

Habe diese Hose noch einmal gekauft, weil sie mir auch nach 2 Jahren gut gefällt. Warm + gut zu waschen + formstabil + pflegeleicht => einfach super

Angenehm überrascht

Bei dieser Thermohose stimmt alles, Größe und Stoffausführung. Bei Minusgraden von 10 Grad und mehr hielt das, was sie versprochen hat.

Thermohose

Leider passt mir die Hose nicht. Der Bund ist sehr eng und die Beine sehr weit. Für Thermo habe ich eine wärmere Hose erwartet.

Top-Qualität

Ab sofort mein absolutes Lieblingsstück. Sitzt perfekt, perfekte Verarbeitung und macht ein schlankes Bein durch die seitlichen Einsätze.

Schade

angeblich mit wärmender Fütterung - davon merkt man nichts. Material kratzt

Eine tolle Hose mit guter Passform

Passt wie angegossen schönes Material Eine Hose für kalte Tage

Macht was sie verspricht

Hose hält schön warm, z. B. im Winter beim Wandern. Wie abgebildet.

Leider nicht das, was das Bild verspricht

Fällt klein aus, durch das dünne Material keine schöne Passform.

Die Paßform ist für mich (Größe 50) optimal....

Die Paßform ist für mich (Größe 50) optimal. Bund sitzt auch im Po- und Taillen-Bereich perfekt. Der Geradeschnitt ist für meine starken Schenkel prima. Auch die Länge ist für meine Größe richtig. Ich kann sie anziehen und muß nichts ändern lassen.

passt wie angegossen

sehr schöne Hose sieht nobel aus, werde diese gleich nochmal bestellen

Tolle Hose für kalte Tage

Bin mit dieser Thermohose total zufrieden. Sie sitzt wie angegossen, Kurzgröße ist immer günstig. Das Material ist nicht so steif wie bei anderen Thermohosen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Falls wir doch mal zu weit in Minustemperaturen kommen, muss man halt was unterziehen. Auch mit dem Schnitt der Hose bin ich sehr zufrieden, die Beine nicht so weit gehalten. Weiterempfehlung.

Passform nur für normale Hüfte

Der Stoff ist robust, weich und gut isolierend. Leider ist die Paßform für meine eher üppige Hüfte und Gesäß nicht günstig. Die Hose in Größe 24 hat mich vorne an der Taille unangenehm gedrückt und am Gesäß war sie zu niedrig. In meiner Normale Größe, 23, war die Hose viel zu klein. Es wäre schön, wenn diese Hose in verschiedene Passformen angeboten werden würde.

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt nicht kneift und ist toll warm (bin Rollstuhlfahrer). Es ist ok damit bei Minusgraden draußen zu fahren ohne noch zusätzlich was anziehen zu müssen. Auch die Farbe ist zu wirklich allem zu tragen und sieht meiner Meinung nach exquisit aus. Werde mir noch eine Farbe holen.

Schön warm und leicht

Eine schöne warme und leichte Hose. hatte sofort gepasst. Nicht zu eng, nicht zu weit. Farbe auch schön neutral (stein), so dass vieles dazu passt. Ja, der Schnitt dürfte auch mal wie eine Jeans gemacht sein und günstig ist sie auch nicht. Aber alles in allem eine bequeme Winterhose für alle Tage.

Cosma Thermohose gut - leider nicht für mich

Diese Thermohose gefällt mir gut, aber sie passt mir leider nicht, deshalb retour. Die schwarze und die steinfarbene Hose haben mir sehr gut gefallen, die anthrazitfarbene Hose dagegen hat meiner Meinung nach unmögliche Nähte, wodurch die anthrazitfarbene billig wirkte.

Warme Hose

Die Hose ist wärmer als andere Jeans, nur leider ist der Stoff nicht so elastisch und dadurch für mich unbequem. Ich behalte sie für die kalte Jahreszeit, bin aber ein bisschen enttäuscht, ich fühle mich nicht ganz so wohl in ihr.

Wertiges Teil

Die Hose sitzt sehr gut. Das Bein ist nicht zu eng, Kurzgröße bei meiner Größe von 1,63 genau richtig. Ich finde sie für kalte Tage ideal, auch für Minus-Grade. Bin sehr angetan vom Aussehen der Hose.

Nichts für eine knabenhafte Figur

Ich habe bereits eine ganz ähnliche Hose, von der ich begeistert bin. Leider hat diese hier aber einen Schnitt für ausladende Hüften. Bei einer eher "knabenhaften" Figur sieht das total doof aus.

wärmende Hose, die den Bauch kaschiert

Die Hose sitzt in Größe 44 optimal, sieht elegant aus und ist dennoch bequem, super für einen längeren Spaziergang mit Hund. Ich werde mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe kaufen.

der Winter kann kommen

habe die Hose nochmal in schwarz gekauft, da ich mit der Paßform absolut zufrieden bin macht eine gute Figur, für etwas kräftigere Oberschenkel ideal auch der Po kommt sehr gut an Kaufempfehlung

Klassisch

Klassischer Schnitt (also nicht besonders figurbetont), kombinationsfreundliche Farbe. Ob die Hose schön warm ist, wird sich erst im Winter zeigen...

Wärmt gut, erfüllt super ihren Zweck

Habe diese Hose schon in blau und sie ist prima. Sie wärmt prima und sollte ja auch nicht zu eng sein. Ich finde sehr gut, dass sie außen aus Baumwolle ist und daher wie eine Jeans wirkt.

sehr gut für die kalte Jahreszeit

Mein Ziel war es eine Hose für die kalte Jahreszeit zu haben, die dabei aber auch vom Schnitt und Material perfekt ist. Das ist mit dieser Hose sehr gut gelungen. Der Winter kann kommen