heine Klassische Bluse

Schöne Hemdbluse aber

Ich habe die Bluse in weiß und in blau bestellt und beide waren von guter Qualität -(hochwertig würde ich nicht sagen aber beide waren von guter Qualität)- aber nicht figurbetont als ich dachte obwohl ich die Blusen in meiner Größe bestellt habe. Länge passt perfekt (bei mir 1.80cm und 70 kg Größe 38). Farbe ist schön, Lieferzeit war länger als gewohnt, habe beide behalten.

Schöne leichte Bluse

Schöne Bluse, dünner Stoff aber nicht durchsichtig. Hätte die Bluse gern behalten aber sie ist mir viel zu lang. Die Länge geht bis über die Hüfte was man leider auf keinem der Bilder sieht. Ich kann mir nicht vorstellen die Bluse in die Hose zu ziehen wie es auf den Bildern gezeigt wird. Auf keinem Bild wird die Bluse über der Hose gezeigt. Schade aber deshalb zurück

sehr leichte lässige Bluse

schön leicht und etwas transparent, sieht lässig aus, fällt groß aus.

OK

Leider ist sie viel heller als auf dem Foto. Sie ist auch nicht tailliert geschnitten sondern gerade runter. Das Material ist gut. Trotzdem geht sie zurück für den hohen Preis.

etwas zu lang, sonst sehr schön

Ich habe diese Bluse vor Jahren eine Nummer kleiner bestellt gehabt und gerne angezogen. Leider passt sie mir nun nicht mehr und ich wollte sie eine Nummer größer bestellen. Wie hier bereits erwähnt, ist der Schnitt nicht mehr der gleiche. Die Bluse ist nun relativ lange, was nicht bei allen Hosen gut aussieht. Auf dem Foto trägt das Model die Hose ja in die Hose gesteckt, da sieht man das nicht. Die Schnittänderung ist schade... Da das Material sehr luftig ist und edel aussieht, habe ich die Bluse behalten.

tolle Hemdbluse

sehr elegante bäluse, leider hat si emir nicht gut gepasst, deshalb ging sie zurück, ich dachte bei Viscosemischung ist es elastisch, sie ist sehr starr

sehr schöne Bluse

Ich hab die Bluse in 2 Größen bestellt,die kleinere paßt sehr gut und die Qualität ist Spitze.

Sehr schönes Kleidungsstück

leicht, lässig, kräftige Farbe und toller Schnitt

Toller Rock ,Schnitt super bequem seher angenehm zu tragen seuhen ajâßš

Wunderschöne Bluse

Wunderschöne Bluse in Khaki, Schöne Qualität und angenehmnes Tragekomfort.

nette Bluse

nette Bluse, Soff fällt weich,