Transmedia Elektroschweißgerät, Lötstation, elektronisch temperaturgesteuert mit LCD-Anzeige (ZLS 2 L)

Tolle Einsteigerlötstation

Für größere Lötarbeiten habe ich mir diese Station besorgt. Die Funktionen sind für den Preis mehr als in Ordnung und für den Heimbedarf gut. Die Qualität der Materialien und Verarbeitung sind überschaubar, stört aber die Funktion nicht. Der Kolben heizt schnell auf und lässt sich leicht auf die gewünschte Temperatur einstellen, sodass störungsfreies Arbeiten möglich ist. Hoffentlich bleibt mir die Station noch lange erhalten und macht mir weiter so Spaß wie zurzeit.

Mach das was es soll

Kann es nur weiterempfehlen für den Preis ein klasse Produkt nur ein kleiner wer Muts Tropfen gib es man hätte das Display mit einer Hintergrund Beleuchtung versehen sollen . Sonst gute Handhabung und schnelles aufheizen das Mann zügig arbeiten kann .

Gute Preis/Leistung.

Genaue Temperatureinstellung mit Lötkolbentemperatur-Feedback. Galvanische Trennung zwischen Lötspitze und Heizelement. Leider scheint die Befestigung zwischen der Steuereinheit und Lötschwamm/Lötkolbenhalterung leicht brechen zu können.

Gute Lötstation

Das Einstellen der Löttemperatur am Display ist bei diesem Preis super. Auch die Aufheizzeit und Halten der Temperatur ist sehr gut. Kann den Artikel nur weiter empfehlen!

Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis...

...für diesen Artikel. Ist schon sehr praktisch die Löttemperatur einstellen zu können und kann nur sagen; diesen Artikel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !

Transmedia Lötstation

Sehr gute Lötstation für Hobbybastler. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen. schneller Versand

Sehr gute Lötstation für Hobbybastler. ...

Reicht für RC Modellbau

Ich bin mit der Lötstation zufrieden. Löte damit Stecker und Kabel beim Modellbau.

Die Lötstation funktioniert einwandfrei. Ein tolles elektronisches Gerät. Gerne wieder

Für Hobby und mehr.

Das Gerät hält was es verspricht. Nutze es zwar überwiegend im Hobby-Bereich, ein Freund von mir ist Elektroniker und hat sich das Teil schon mal von mir geliehen und war ebenfalls positiv erstaunt und sagte das Preis-Leistung Top sind.

schönes Teil

Mann kann alles damit löten ich habe es über den Kopf ein Draht gelötet Mann kam so nicht dran und wird sehr heiß

Transmedia Lötstation

Transmedia Lötstation, elektronisch temperaturgesteuert mit LCD-Anzeige »Preis-Leistungssieger«

Ein toller Artikel der Spass macht

Bin voll zu Frieden ein gutes Gerät auch die Lieferung ging sehr schnell.

Ein toller Artikel der spass macht

Ist eine prima Station,kann ich nur weiter empfehlen

Besser als gedacht. Schneller Versand, gut verpackt.