Leifheit Akku-Bodenstaubsauger Regulus PowerVac 2in1, Kehrsauger, Boden- und Handgerät, beutellos

Staubsauger

Saugkraft nicht so gut,beim rückwärts ziehen ruckelt er auf Teppich

Saugleistung etwas zu schwach!

Die Lieferung, die ergonomische Gestaltung, die Ausführung, die Handhabung und vieles mehr sind, bzw. waren, gut bis sehr gut. Leider verdient die Saugleistung keine gute Bewertung. Die Beseitigung größerer Partikel, z.B. Kuchenkrümel oder Reste von Nähgarn o. Ä. bereitet Schwierigkeiten. Sehr gut ist hingegen die Bürstenbeleuchtung! Sie ermöglicht das Erkennen kleinster Schmutzpartikel.

Gutes Gerät, schlechter Lieferservice

Ich war mit dem Gerät bislang sehr zufrieden, musste mir aber nach Ablauf der Garantie ein neues bestellen. Leider kam das neue Gerät nie bei mir an. Die Firma GLS, hat es in einen für mich nicht erreichbaren Paketshop geliefert. Auch die Altgerätemitnahme wurde seitens GLS verweigert. Deshalb von mir nur ein Sehr schlecht, sorry.

Praktisches Staubsaugen

Der Akkusauger 2in1 ist praktisch und sehr gut. Der Handstaubsauger kann immer schnell zum Einsatz kommen.

Hand weg von dem Gerät

Saugt sehr schlecht, ist sehr schwach und langsam. Bin absolut nicht zufrieden