zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leifheit Kehrgarnitur LEIFHEIT Kehrset mit Schmutzcontainer

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Von Leifheit mehr Qualität erwartet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein klappriges Kehrgerät. Keine Qualität für diesen Preis. Und der Besen war bereits gebraucht. Keine gute Qualität, hoher Preis

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Leifheit eben. Wir haben schon viele Produkte dieser Firma erworben und sind zufrieden. Leider, war aber dieser Artikel zu klein für unsere Bedürfnisse
1/ 1