vidaXL Schuhregal Schuhschrank Weiß 54x34x183 cm Holzwerkstoff, 1-tlg.

Totale Katastrophe

Das Regal kam an zwei Tagen, und in zwei Paketen. Habe es dann aus gepackt und gehen das an einigen brettern die Ecke abgebrochen ist, aber komischer Weise waren die Kartons Heile. Für das Geld kann ich mir auch was besseres holen, beim der Rücksendung gab es auch noch Schwierigkeiten da ich nur einen Rücksendungs Schein habe. Habe den Verkäufer und Otto Bescheid gegeben das ich einen zweiten brauche wegen der zweiten Hälfte aber nichts passiert. Bin sehr enttäuscht von dem Verkäufer, den kann ich nicht weiter empfehlen.

2 mal bestellt und zurückgeschickt

Haben den Schuhschrank sogar 2 mal bestellt, da der 1. total kaputt war, aber auch der 2. war komplett verkratzt und der Lack abgesplittet. Zudem gab es noch Ärger bei der Abholung der Spedition

Leider ein Reinfall!

Ich habe mich sehr auf diesen Schuhschrank und lange gewünschten Stauraum gefreut. Alleine die Lieferung war eine Katastrophe. Paket wurde bis heute nicht an die angebende Adresse mit Abstellgenehmigung geliefert sondern bei irgendeinen Nachbarn abgegeben. Der Schrank an sich hat viele kleine Einkerbungen und Kratzer, besonders bei weiß- hochglanz sehr ersichtlich. Für diesen Preis erwartet man natürlich was besseres!

Bitte nicht kaufen!

Es kam in 2 Paketen, in dem 1ten Paket war ein Teil des Schuhregals (total staubig) und im 2ten etwas ganz anderes!

Finger weg

Ich hab in meinem Leben noch nie etwas schlimmeres zusammen bauen müssen, 13000 tausen Einzelteile alle dreckig,schlecht Verarbeitet und alles passt nur halbwegs zusammen. Die vorgebohrten Löcher sind alle schief und selbst mit eigenen Löchern ist der Schrank immer noch instabil. Ich würde ihn niemanden empfehlen. Leider ist alles von diesem Anbieter katastrophal.

Prüft Otto seine Verkäufer nicht!

Nach denn zweiten Anlauf, waren alle teile da habe ich gedacht beim Aufbau habe ich gemerkt das es zwei linke Seiten geliefert würden. jetzt habe ich die Nase voll. Schrank liegt beim Sperrmüll!