OLYMPIA OFFICE Aktenvernichteraufsatz Aufsatz Aktenvernichter PS 16, Streifenschnitt, Sicherheitsstufe P2, max. 6 Blätter, Haltebügel, weiß

Aktenvernichter

Der Aktenvernichter mit Eimer ist leise und leicht zu Bedienen.

Bewertung

Sehr guter und praktischer Aktenvernichter für privaten Gebrauch kann ich nur weiter empfehlen

Preis-Leistungs-Verhältnis super

Ich habe diesen zur Zerschredderer gekauft, weil ich es einfach satt hatte ständig mein Papierkram zu knallen zu müssen und den Müll nach 1 Minute wieder zu entleeren. Durch diese Methode sperrig erstens Platz in der Mülltonne und zweitens schaut alles viel ordentlicher aus..

Reicht vollkommen aus

Ich brauchte einen neuen Papierschredder für den Hausgebrauch. Der Schredder reicht vollkommen aus. Ich bin zufrieden. Der Preis stimmt. Man muss nicht immer viel Geld ausgeben.

Platzsparend und leise

Dies ist der leiseste Schredder den ich je hatte. Für Privathaushalte bestens geeignet.

Er erfüllt seinen Zweck

Dieser Aktenvernichter passt perfekt auf unseren Papierkorb. Er erfüllt seinen Zweck.

Der Artikel ist genau wie beschrieben. 2/3 ...

Der Artikel ist genau wie beschrieben. 2/3 Blätter gehen ohne weiteres zusammen.

Hab sofort 3 bestellt für die ganze Familie alle sind voll zufrieden

I love it ❤

Tolle kleine Lösung zum schreddern 😊 ... immer wieder gerne.