Ankaro DCR 3000 Plus mit Aufnahmefunktion - Full HD DVB-C Kabel-Receiver (HDTV, HDMI, Scart, Coaxial, Mediaplayer, USB, PVR)

Toller Riceiver

Klein aber fein. Bringt die Leitung die man haben möchte. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist auch schon der zweite. Bin sehr zufrieden.

Klein aber Oho!!!

Ich hätte nie gedacht, dass ich ein derartiges schönes Gerät mit so vielen Funktionen für so wenig Geld erhalten habe! Es entspricht den abgebildeten Beschreibungen, alle Optionen für einen vernünftigen Fernsehempfang funktionieren einwandfrei! Also, ich bin baff und freue mich natürlich sehr! Danke an OTTO für die schnelle Lieferung! Sehr gern empfehle ich diesen Receiver weiter, denn der Preis ist der Hammer!

toller artikel der spass macht

leider kan man mit dem gerät nicht aufnehmen

fünf Sterne

Müssen nur noch gleiche Lautstärke bei allen Sendern einstellen.

Ausgezeichnet

dieser Artikel funktioniert ausgezeichnet,es gab nur bei Ersteinstellung und Programierung ein paar Probleme,das muss verbessert werden,vorallem für Senioren muß es einfacher sein

Reciever

Die Annahme wurde verweigert, trotdem steht eine Ware nach 1 Woche noch zur Zahlung offen .

Alles gut

Der resiver ist der Hammer der Hit ich empfele ihn auf jeden Fall 👍👍👍👍👍

Leichte Bedienung

Einfache Zusammenführung der Geräte !

Super Qualität und super Preis

Super Qualität und super Preis