TRIXIE Hundemantel Hundewintermantel Minot

Praktischer Hundemantel

Das Mäntelchen lässt sich leicht anziehen. Es passt genau und sieht niedlich aus. Es lässt sich auch leicht reinigen.

Sehr gute Qualität

Ganz tolle Qualität. Passt super und sehr angenehmer Stoff. Leicht anzulegen . Schnelle Reinigung möglich.

Sitzt perfekt

Da meine kleine Hündin kein Unterfell hat habe ich mich dafür entschieden es ihr bei kalten Temperaturen etwas gemütlicher zu machen. Dieser Hundemantel passt perfekt bei dem Brustumfang von 60 cm und einem Halsumfang von 38 cm, die Länge von 45 ist optimal. Die Farbkombination von rot/grau/ schwarz finde ich sehr schön. Das Mäntelchen ist kuschelig warm gefüttert und das Anziehen einfach, der Kopf passt gut durch den dennoch geschlossen Kragen. Für die Nutzung mit einem Hundegeschirre gibt es sogar einen Zweiwege-Reißverschluss. Alles in allem, sehr gute Verarbeitung. Ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lieferung erfolgte zügig. Danke Otto

Empfehlenswert!

Habe die Mäntel für meine zwei Hunde (Bedlington) 45cm gekauft. Sie sind individuell anpassbar, schnell angezogen und vor allem kuschelig warm, das ist für mich wichtig. Obendrein sehen die Hunde richtig schick darin aus. Ob sie einem Regen standhalten, habe ich noch nicht ausprobiert. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Passt perfekt, ist leicht und der Stoff ist we