Gigablue UHD IP 4K Sat IP Satellitenreceiver

Gebrauchte Artikel sind nie zu empfehlen

Karton In der Tüte beschädigt! War nicht sichtbar bei Lieferung. Der Artikel war benutzt,zerkratzt,es fehlten Teile !!! Sicherheitsaufkleber Karton und am Receiver selbst beschädigt. Trotzdem mit gutem Willen angeschlossen , Startbild kam dann Bild schwarz. Normal kann man so ein Produkt weiter empfehlen. Den hat einer kaputt gefummelt!!! So Rückläufer schickt man nicht ohne Kontrolle einfach an andere Besteller!!! Das kennen wir von Otto so gar nicht.

Eine tolle Erweiterung zu der Gigablue UHD UE

Endlich alle Vorteile der Gigablue UHD UE 4K von allen Räumen aus nutzen. Die Funktionen der Receivers sind sehr umfangreich und werden Situation gerecht. Ich verwende ihn als Gigablue IP Box Client. Damit kann ich alle Programme in der gewohnten Qualität remote schauen und brauche keine zweite HD+ Karte.

Gigablue

Sehr gute Auswahl würdevolle wieder kaufen

Beschreibung etwas konkreter, wäre toll!

Der Artikel als solches ist gut, nicht unbedingt für Anfänger oder Laien. Aber in dieser Beschreibung wäre es besser gewesen, es steht TUNER optional, genau wie bei BLUETOOTH und WLAN, dort ist optional angegeben. Oder OTTO beschreibt das Gerät nicht als SAT-Receiver.