Geographical Norway Kapuzenpullover Herren Hoodie bagymclass (1-tlg) mit Bauchtasche

Sehr schlechte Idee

Flusen flusen flusen Nach der ersten Wäsche nur flusen. Das Teil besteht aus Plastik und flusen. Nie wieder. Das Feld ist in die tonne geworfen. Ohne Witz.

Pullover viel zu klein...Stress mit dem Paket

Immer noch rechnung offen obwohl der Pullover zurück geschickt wurde......Viel zu klein hätte unserem Enkel gepasst Gr. L bestellt entspricht 148 kindergrösse Stress mit dem Paket und dem Anbieter....

Plötzlich Namensänderung

Hat die Firma plötzlich den Namen geändert? Anstatt geographical norway jetzt geonorway? Die Bestückung des Namens sieht lustig aus jeder Buchstabe ist mit einer kleinen naht mit dem Rahmen verbunden. Kllettverslüsse sind nicht übereinander. Nächte haben auch Fehler. 3xl passt nicht meinem xl Schwager.

Sieht gut aus, bis zum ersten Waschen!

Bestellung und Lieferung einwandfrei! Größe in Ordnung. Fusselt extrem und nach dem ersten Waschen wirkt das Produkt um Jahre gealtert! Qualitativ schlecht für den Preis!

Fällt eine Nr./Größe zu klein aus

Habe normalerweise in Hoodie's Größe M <> Hoodie ist eng geschnitten, insbesondere am Bund, fällt insgesamt eine Nr. kleiner aus. Hintergrundfarbe bei Schriftzug NORWAY ist beige. TIPP: Eine Nr. größer bestellen. Neue Bewertung erfolgt dann bei neuer Bestellung mit Größe L

Eigentlich ein schöner Hoodie musste ihn ...

Eigentlich ein schöner Hoodie musste ihn aber leider zurücksenden da er total verzogen obenrum ist Reißverschluss geht auf die linke Seite und zwar ganz schön heftig

Verarbeitung nicht gut

Verarbeitung nicht gut, Ware könnte auch zweite Wahl sein

Ging leider zurück aber sehr schön

Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, jedoch fällt der Pulli verdammt eng aus und besteht eher aus so einem sportlichen dehnbaren Stoff. Deshalb zurück.

Super Pullover

Passt sehr gut 👍 Mein Mann hat sich gefreut. Angenehmer Stoff. Klare Kaufempfehlung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Nähte sind unsauber.

Lieferung top, dass ist es auch gewesen 😬. Nähte unsauber und teilweise schon löchrig.

Gute Jacke aber

Die Jacke ist eher eng geschnitten und sollte lieber 1 Größe weiter bestellt werden.

Toller Pullover

Super gemütliche und qualitativ hochwertiger Pullover. Wurde gleich noch mal bestellt.

Gute Qualität,

Gute Qualität, Optik… schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Schlechte Qualität plus Norwegen Zeichen ...

Schlechte Qualität plus Norwegen Zeichen nicht weiß sondern Beige. Größe fällt sehr klein aus. Der Pullover gefällt überhaupt nicht, entspricht nicht der Abbildung

toller Kapuzenpulli

Der Kapuzenpulle ist super geschnitten, Größe XL, Farbe und Material topp. Allerdings war nach der ersten Wäsche das Ende des Bändel weg und das Bändelende war aufgelöst, Verkäufer wird kontaktiert Fortsetzung folgt. Das ist etwas ärgerlich aber der Pulli ist davon abgesehen toll und würde wiedergekauft werden.

Grauenhafte Farbe

Die Pullover entsprachen leider überhaupt nicht dem strahlenden Gelb welches hier abgebildet ist. Die Farbe ist ein sehr schmutziges Gelb was tatsächlich einem senfgelb entspricht, wir haben uns leider von der Abbildung fehl leiten lassen, die Pullover wurden retourniert.

Schlechtes Material

Habe diesen Pulli in ner Nummer kleiner da ich ihn jetzt größer benötige hab ich ihm hier bestellt. Nicht das schöne dicke Material was ich habe. Daher zurück.

Das ist einfach toller Artikel 👍👍👍👍

Das Artikel sitzt einfach total gut 👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👏👏👏👏👏👏👏👏

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Herren Pullover

Der Herrenpullover ist gut für den Herbst und Winter gut zu gebrauchen. Die Bauchtasche eignet sich gut für Brieftasche und Schlüsselbund.

Sieht sehr gut aus 👍🏾

Ein Stern Abzug gib’s weil es beim ersten waschen bischen Fusseln war aber das Problem konnte Mama schnell beseitigen 😂

Schöner dicker Pullover

Der Pullover ist sehr gut verarbeitet und ich bin glücklich damit. Schön warm und auch optisch spricht er mich sehr an.

Ein toller Pullover

Ein richtig guter Pullover, sehr weich und angenehm zu tragen. Der Pullover hat einen guten Tragekomfort

Super Artikel...

Passt wie angegossen und eine super Material Verarbeitung. Habe schon 2 Pullover davon.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kapuzenpulli. Angenehmer Tragekomfort und eine gute Qualität im Einklang.

Sehr gute Qualität Ich kann den Artikel weiterempfehlen

Sehr angenehm zum Tragen, tolle Qualität

Mann fühlt sich sehr wohl in diesem Pullover und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen.

Toller Hoodie

Schönes Teil. Hält warm und sieht super aus. Fällt aber 1 Nummer kleiner aus.

Ein toller Pullover

Artikel ist optisch und wie beschrieben einfach toll. Toller Stoff (dick) passt perfekt.

Hammer

Ist nur zu empfehlen gibt mega warm Top Qualität kann ich nur empfehlen.