BigDean Luftbefeuchter 4x Ultra Fresh Luftentfeuchter Raumentfeuchter mit Nachfüll-Granulat

Die Feuchtigkeit wird gut angezogen. Macht sich bemerkbar.

bringt ein wenig

Man kann ganz klar sehen, wie sich nach ein paar Tagen das Wasser im Behälter absetzt. Um ein wenig weniger Feuchtigkeit in der Luft zu haben reicht es allemal aus, jedoch muss man wohl auch mehr als nur einen Behälter aufstellen. Für massive Feuchtigkeitsprobleme ist das wohl nicht geeignet. Es kann aber dazu beitragen, dass es ein angenehmeres Raumklima gibt. Ein elektrischen Luftentfeuchter bringt aber mehr. Alles in allem tut es, was es soll.

👍👍

👍👍👍👍

Die sind großartig

Die sind großartig

Funktioniert

Ich habe mit die Luftbefeuchtern insbesondere für mein Schlafzimmer gekauft, da ich dort meine wasche zum trocknen aufhänge und bislang Kondenswasser an den Fenstern hatte. Darüber hinaus habe ich im Badezimmer (ohne Fenster) einen stehen. Funktioniert bislang wirklich gut und für den Preis wirklich gut.

Tut, was es soll.

Ich muss sagen, letztes Jahr waren diese Dinger schon günstiger zu haben. Diese Luftentfeuchter, die verkauft werden, sind zwar winzig, aber in der Menge sind sie auf jeden Fall zu gebrauchen. Teuer, aber nützlich.

Funktioniert!

Was soll man noch mehr dazu sagen. Sie funktionieren. Benutze sie im Bad, hatte nach 2 Wochen bereits erkennbaren Wasserstand drin.

Erfüllt seinen Zweck

Bestelle mir die Raumentfeuchter immer wieder, um Schimmel vorzubeugen , klappt super

schwer zu beurteilen

macht seinen Job