7MAGIC Luftbefeuchter Top Fill Luftbefeuchter, Aroma Diffuser Raumbefeuchter 26dB Leise, 4,00 l Wassertank, Ultraschall Aromatherapie Diffusor für Büro,Yoga,Spa,Schlafzimmer

Wundervoller Diffuser

Ich habe diesen optisch wunderschönen Diffuser heute erhalten und bin mehr als begeistert. Nicht nur, dass die Lieferung sehr schnell ging, ist einen Stern wert. Dieses schöne Produkt funktioniert auch, ohne dass man ewig die Anleitung studieren muss, sofort wie erhofft. Ich ordere gleich den nächsten, denn es ist auch ein schönes Geschenk. Das Lichtkonzept ist sehr angenehm, ohne Licht sieht er auch fantastisch aus. Wenn man möchte, kann man ein Duftöl hineingeben. Ich werde, um das Produkt bestmöglich zu pflegen, entkalktes Wasser verwenden (Brita). Ich bin begeistert, kann es nur weiterempfehlen.

Angenehme Büroausstattung

Ich habe mir den Diffusor fürs Büro gekauft und bin sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Farbvarianten sind nett, wichtig ist aber, dass das Gerät sehr leise ist und somit keine unerwünschten Störgeräusche produziert. Die Diffusor-Funktion sorgt für ein angenehmeres Raumklima, speziell in Räumen mit hoher technischer Ausstattung. Die Aromafunktion ist mir persönlich gar nicht so wichtig, kann aber selbstverständlich genutzt werden.

Super Luftbefeuchter!

Der Luftbefeuchter ist qualitativ gut gebaut. Wenn Sie im Sommer oder Winter mit Nebenhöhlenproblemen zu kämpfen haben, wird Ihnen dieser Luftbefeuchter auf jeden Fall helfen, die Pollen und die staubige Luft in Ihrem Zimmer zu reinigen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht so viel niesen muss. Persönlich kann ich das Gerät nur empfehlen

Gute Atmosphäre….

Sehr gute Verarbeitung der Farbwechsel sorgt für eine angenehme Atmosphäre.Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich habe es mir direkt nochmals bestellt 👍

Gutes Maschinchen.

Super einfach zu bedienen und es hilft super wenn man z. B. Eine Erkältung hat dem Raum die trockene Luft zu nehmen. Einfach nur Daumen hoch

Gutes Produkt

Funktioniert einwandfrei und ist sehr nützlich

Tolles Produkt

Wir suchen schon länger nach einem guten Luftbefeuchter. Wir haben schon viele Ausprobiert und waren leider meist nicht zufrieden. Jetzt bei diesem Modell muß ich echt sagen das er halt was er verspricht! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn auch mit guten Gewissen weiterempfehlen! Preis-Leistung und Qualität passt.

Leiser Luftbefeuchter

Eine klare Empfehlung! Da das Gerät sehr leise ist, kann man es gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft die ganze Nacht durchlaufen lassen oder aber auch einen Timer stellen. Durch den großen Wasserbehälter muss Man das Wasser auch nicht oft nachfüllen. Es gibt 3 Stufen wie man den Sprühnebel einstellen kann! Je nach Bedarf! Erfüllt super seinen Zweck bei uns!

Gegen trockene Winterluft

Der Luftbefeuchter steht in meinem Heimbüro und vor allem jetzt im Winter befeuchtet der kleine aber schöne Luftbefeuchter mein Büro. Somit habe ich keine trocke Nase und keinen trocken Hals

Leichte Handhabung, schönes Design und tut, was es soll.

Besser als erwartet

Wir haben das Gerät in unserem Wohnraum mit ca. 60qm. Es ersetzt ein etwas größeres, das uns 2 Jahre gute Dienste geleistet hat, aber nun zu Ausfällen neigt. Man möchte es kaum glauben, aber es klappt erstaunlich gut, die Lufteuchtigkeit auf über 40% zu halten, trotz Lüften. Insofern haben wir damit keinen schlechten Kauf getätigt und sind sehr zuftrieden.👍👍👍

Super Luftbefeuchter

Erfüllt einwandfrei seinen Zweck. Leicht zu bedienen , reinigen und zu befüllen. Einstellungen sind einfach erklärt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr leise und stört nicht beim schlafen. Ob und um wieviel die Raum feuchte erhöht wird kann ich nicht sagen, habe ich nicht gemessen aber alleine wenn man in den Raum rein kommt merkt man einen unterschied. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schnelle Lieferung, großer Tank, schönes

Der Luftbefeuchter wurde sehr schnell geliefert. Gegenüber Modellen anderer Hersteller hat er mit 500 ml ein sehr großen Wasserbehälter. Der Luftbefeuchter muss damit nicht so häufig nachgefüllt werden. Die Bedienung ist intuitiv. Über die Tasten am Gerät kann der Luftbefeuchter ein- und ausgeschaltet werden. Auch der Timer kann über die zwei Tasten bedient werden. Mit der beiliegenden Fernbedienung sind noch mehr Optionen möglich. Zum Beispiel kann die Beleuchtung ein- und ausgeschaltet werden sowie die Farbe der LED eingestellt werden. Ein sehr schönes Gerät zum kleinen Preis.

Sieht toll aus und funktioniert sehr gut

Bin voll und ganz zufrieden. Habe den Diffuser für 33,90€ im Angebot gekauft. Der Preis ist völlig okay. Die UVP von knapp 100€ wäre mir zu viel. Läuft schon ruhig, wenn man mag schaltet man eine der Lichtfarben hinzu. Das Wasser-Fassungsvermögen ist super. Auch die Timerfunktion von 1, 3 oder 6 Stunden ist toll. Die Raumbefeuchtung ist sehr gut. Unter dem Diffuser ist auch nichts feucht. Gute Verneblung.

schön und einfach zum Handhaben

mein Raumklima hat sich deutlich verbessert, was mir besonders wichtig war. Der Farbwechsel ist ein richtiger Hingucker. Das Nachfüllen von Wasser ist durch das Abnehmen der oberen Hälfte ganz einfach. Gefällt mir sehr gut!

Schön, funktioniert, gut zu bedienen

Macht genau das was ich erhofft hatte, ich kann bei dem Geräusch gut einschlafen. Es sieht toll aus, Fernbedienung klappt und ist super. Einfach klasse. Hab extra dafür ein Regalbretter gekauft und angebracht. Danke!

Nie mehr ohne

Der Diffuser entspricht voll meinen Erwartungen.

Dekorativ & wirkungsvoll

Wirklich schönes Gehäuse und sehr gute Wirkung, gute Luftbefeuchtung

Wellness

Sehr leise, wunderschön, angenehm

Angenehm leise

Super!

Würde ich wieder kaufen Schnelle Lieferung, einfach zu bedienen und tut was es soll. Kann ich nur empfehlen.