vidaXL Couchtisch Couchtisch Grau Sonoma 55x55x31 cm Holzwerkstoff (1-St)

Beschädigtes produkt, schlechter service (Vid

Beschädigtes produkt bekommen. Schlechter service. Schicken mir zum zweiten mal ein link wo ich fotos hochladeb soll der aber immer wieder ungültig ist. Das prodzkt ist unstabil zu schade für das geld. Das teil geht zurück.

Ganz schlecht!

Schwarzen hochglanz couchtisch ganz schlecht verarbeitet. Darauf noch kratzer und komplett abgesplittert beim ranschrauben. Schlechtere qualität ging nicht mehr.

Sehr schlecht

Oberflächen und die Ecken sehr schlecht bearbeitet. Bohrungen und die Holz- Montagedübeln sind falsch vor-gebohrt ( die Kanten passen nicht zusammen )

Beschädigt

Der Tisch ist an mehreren Stellen beschädigt angekommen !

Leider große Mängel

Der Tisch wurde schon mit großen Macken geliefert im Holz geliefert. Nach dem Aufbau hat man gesehen, dass die Ecken nicht richtig schließen. Kann ihn leider nicht empfehlen!

Katastrophal

Der Tisch kam mit so viel Mängel an, sehr schlechte Qualität

Es kam nichts an

In der zu Stellung steht das am am 12.11 zugestellt worden ist die mir aber kein Tisch gebracht haben

Die obere Tischplatte kam bereits beschädigt

Ware kam bereits beschädigt an (großer Riss in der oberen Platte). An sämtlichen Ecken und Kanten ist der Lack ab, sieht aus, als wäre der Tisch schon mal montiert und benutzt und wieder abgebaut gewesen. Sehr schlechte Qualität leider. Ziemlich ärgerlich, weil das Design schön ist.

Schlechte Lieferung

Es hat lange gedauert bis die Ware geliefert wurde und am Ende wurde mir der falsche Artikel geliefert! Sie haben mir nur ein paar Holzstücke geschickt Mit schlechten Qualität!

Tischplatte wurde gebrochen geliefert

Der Tisch ist leider defekt deshalb zurück geschickt

Sehr schlecht nicht kaufen

Die Spalt Maße sind riesig. Die Holzdübel brechen super schnell und halten nichts aus.

Beschädigte Platten

Jede einzelne Platte, die ich aus dem Karton geholt hatte, hatte eine Macke. Der ist komplett instabil und die Qualität ist zum heulen. Hatte mich echt auf diesen Tisch gefreut, weil der auf dem Foto schön aussah..

FINGER WEG!

Ich würde JEDEM von einem Kauf von dem Verkäufer VIDAXL abraten, ich hatte 5 mal die Hoffnung das der Tisch heil ankommt weil ich ihn sehr schön finde und jedes Mal kam er noch beschädigter bei mir an.

Katastrophe

Beschädigt angekommen Nicht das erste Mal von der Marke...

Der Tisch kam schon beschädigt an der Lack ...

Der Tisch kam schon beschädigt an der Lack war an den Ecken schon ab und genau oben wo es jeder sehen konnte ich würde ihn nicht holen.

Die Platten sind beschädigt angekommen und ...

Die Platten sind beschädigt angekommen und der weiße Lack war an vielen Stellen schon abgeplatzt. Schade.

Alle Bretter defekt

Alle Bretter hatten einen Sprung und waren angebrochen, leider nicht zu empfehlen.

Leider mangelhafte Qualität

Der Tisch hatte bereits mehrere Macken, als er geliefert wurde. Die Retoure wurde abgelehnt.

👎🏽

👎🏽