Valero Pearls Silberkette silber, mit Süßwasser-Zuchtperle

Schöne Verarbeitung, gute Qualität

Preis passt

Schöne Kette trägt sich gut und sieht nicht billig aus.Das einzige ist das sie etwas stramm geknotet ist da muss ich der anderen Dame recht geben.Aber die Handhabung finde ich völlig ok

Schöne Kette

Es ist eine schöne Perlenkette, aber etwas zu stramm "geknotet" dadurch ist sie etwas steif. Ich hoffe, das ändert sich noch beim tragen. Und die kleine Verlängerungskette ist sehr klein. Schwierig in der Handhabung. Trotzdem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, da es eine schöne Kette zu einem guten Preis ist.

Schöne Kette, aber..

Die Kette an sich ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Mir gefällt die Kombination aus Perle und diesem Silber nicht.

Erwartungen übertroffen

Die Kette ist ein Geschenk und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Schöne Perlen, ordentlich verarbeitet, einfacher Verschluss. Passt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Outfit. Absolut alltagstauglich, aber auch wenn es mal chick sein soll.

Schöne Perlenkette

Die Zuchtperlen sind schön. Die Perlenkette ist mit ca. 50 gramm schwerer als die billigen Plastikperlenketten, die für den gleichen Preis bei verschiedenen Internet-Juwelieren angeboten werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön, nur leider zu kurz. die Verlängerungsösen sind sehr klein und man hat Probleme die Kette zu schließen. Kette geht leider zurück. ich habe jedoch neu bestellt und größere Länge gewählt.

Schöne Perlen

Die Perlen haben ein schönes Weiß und sehen gut aus. Allerdings ist die Kette etwas zu stramm aufgefädelt und liegt deshalb nicht so geschmeidig. Vielleicht gibt sich dies im Laufe des Tragens.

Hübsche Perlenkette

Gefällt mir, (etwas steif) man kann sie aber durch leichtes dehnen etwas lockern :)

Tolle Perlen Kette

Kann man weiter empfehlen, gute Verarbeitung. War ein schönes Geschenk.

Zufrieden!

Die Kette ist schön, gut verarbeitet, vielseitig kombinierbar. Kauf nicht bereut.

Sehr schöner Blickfang

sehr elegante, schön eng anliegende Perlenkette für jede Gelegenheit und Anlass !

Schöne Perlenkette

Sehr schöne Perlenkette zum günstigen Preis. Wichtig für mich war die extra Länge

Tolle zeitlose Eleganz

Schöne Kette die zu vielen Sachen passt. Bestelle mir noch die Ohrringe

Schöne Perlenkette , preisleistung stimmt ...

Schöne Perlenkette , preisleistung stimmt sehr schön zum Verschenken.

Schöne Kette

Alles so wie erwartet und sehr schönes Design. Ein ideales Geschenk.

Top !

Sehr edel und so echt wie beschrieben...meiner Frau gefällt die Kette .

Einfach toll

War ein Geschenk für meine Mutter. Hat sie sehr gefreut. :)