PiP Studio Bademantel Soft Zellige Bathrobe Green Xs Grün 100% Cotton, terry, 450 GSM X, Bademantel Damen und Herren Morgenmantel Frottee

Nicht die gewünschte Farbe! :(

Der Bademantel ist eigentlich wunderschön … auch von der Qualität! Die Größe fällt klein aus … trage Größe 42/44 und musste ihn in XXL bestellen. Er passt, aber nicht leger. Aber die rosa Farbe stimmt mit dem Foto überhaupt NICHT überein. Der Bademantel ist eher apricot Farben aber nicht rosa … schade! :(

Bademantel Größe L, grün

Der Bademantel kam nach beschriebener Paketlieferung heute an und verspricht im großen und ganzen, was erwartet war. Die Farbe ist schön (Eine Mischung aus Smaragd und Petrol). Leider hatte ich Beklemmung bei der Anprobe, da der Bademantel an Schulter und der Oberweite (D-E Körbchen) zu eng ist und er somit seinem Wohlfühl- Charakter eines Wellness Kleidungsstück für Sauna, Spa verliert. Er fällt meiner Meinung nach kleiner aus als L. Ich sende den Artikel leider zurück und gebe ihm noch eine Chance in einer weiteren Größe.