Villeroy & Boch Salatschüssel Soup Passion Asia-Suppenschale, Porzellan, (1-tlg)

Hochwertige Ramenschale

Hochwertige und schlichte Ramenschale. Spülmaschienenfest und passende Einkerbung für stäbchen. Für mein Geschmack könnte ein bisschen mehr reinpassen, da durch die Einkerbung füllhöhe verloren geht.

Tolle Qualität

Schale kann als Beilagenschüssel oder üppiger Suppenteller verwendet werden. Passt farblich genau zu meinem Villeroy und Boch-Service aus einer anderen Serie (Tipo). Perfekt!

toller Artikel

Die Schüssel ist super für Salat,und Nudelgerichte. Ich habe sie aus der Not heraus auch schon als "Auflauf form benutzt funktionier super.Klare Kaufempfehlung.

scön aber teuer

super größe, schöne farbe wie man sie von villeroy kennt. Sehr gut für asiatische gerichte. Stäbchenplatzhalter inklusive

schöne Suppenschale

sehr schöne Suppenschale, auch für Nudelgerichte etc. geeignet, sieht gut aus und ist zweckmäßig würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe dieser Schale ist super auch für nicht asiatische Küche.

Ein toller Artikel. Sehr schöne Größe nicht nur für Suppen auch für Eintöpfe sehr gut geeignet.

Riesensuppenschüssel

Ich liebe diese Schüssel für vietnamesische Pho. Keramik und Glasur sind hochwertig.

Tolle Schüssel

Super Qualität und endlich die perfekte Größe für Ramensuppen.

Sehr schönes Geschirr

Toll in Farbe und Stil! Endlich mal was anderes. Sehr empfehlenswert.