zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Salatschüssel For Me Salatschale, Porzellan, (1-tlg)

4.0 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlicht und Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schale ist gut und sicher eingepackt angekommen. Sehr schlicht und zeitlos. Eine klare Kaufempfehlung

Größer vorgestellt

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller haben eine gute Qualität aber sie sind zu klein vielleicht bisschen größer als kleine Schüssel.

sehr schöne und hochwertige Salatschale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist schlicht und minimalistisch, sieht aber auf dem Tisch sehr schön aus und passt zu meinem anderen Geschirr. Einfach schön. Villeroy und Boch halt - Qualität hat seinen Preis. Ich werde mir die Große auch noch anschaffen.

Artikel viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schüssel ist viel zu klein, zu vergleichen mit einer kleinen Suppenschüssel. Die Farbe ist relativ gelblich

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schale. Für mich genau die richtige Größe.

sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut Salatschale, schnelle Lieferung und gute Verpackung!

Schön, aber zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wurde gut verpackt, Qualität top aber leider viel zu klein.

sehr gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Salatschale, gut Qualität, weiterempfehlen!

ok!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
viel zu klein, die Verarbeitung ist gut! trotzdem weiterempfehlen!

top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut Qualität, schön Porzellan, weiterempfehlen!
1/ 1